Moin Moin zusammen,
hab beim 311 mit OM646 folgendes Problem, die Kiste zieht nicht mehr richtig und hat ab ca. 2600U/min (5oder6Gang) kleine kurze Aussetzer. Fehler ausgelesen --> Differenzdruckschalter. Den hab ich gewechselt aber problem ist immer noch. Unter anderem nun auch Ladedruck zu gering.
Die Fehlercodes sin
P0299
P244B
irgendjemand ne Idee?
kaum noch Leistung
-
onkel-emmi
- Lernt noch alles kennen

- Beiträge: 19
- Registriert: 21 Mai 2013 12:58
Re: kaum noch Leistung
Hy
Na klar
z.b. Partikelfilter ist "Voll" und muß manuell abgebrannt werden
Bei einigen muß auch der Diffsensor "eingelernt "werden.
Na klar
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
-
onkel-emmi
- Lernt noch alles kennen

- Beiträge: 19
- Registriert: 21 Mai 2013 12:58
Re: kaum noch Leistung
Autobahn hats gerichtet, Lufi war auch voll und die Kiste fährt nur überladen absolute Kurzstrecke. Anlernen ist bei dem nicht, das ist nur nen kleiner Druckschalter für 23€
Die Fehlercodes waren eigentlich fürn Eimer, weil alles andere funktionierte und die Logik ja nur auf Partikelfilter schliessen ließ.
danke für den Tipp
Die Fehlercodes waren eigentlich fürn Eimer, weil alles andere funktionierte und die Logik ja nur auf Partikelfilter schliessen ließ.
danke für den Tipp







