Guten Abend
Ich möchte mir gerne einen Sprinter 309 kaufen ( Baujahr 2008-2009).Wollte mal in der Rund nachfragen vorauf man achten sollte .
Danke
Schönen Abend
Sascha
Mercedes Sprinter 309
Re: Mercedes Sprinter 309
Hy Sascha und Willkommen im Forum
Da haste dir aber was ausgesucht
309 CDI , die sind echt selten.Ist die kleinste Leistungsstufe
Was haste denn damit vor ??
Da haste dir aber was ausgesucht
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Re: Mercedes Sprinter 309
Hallo zusammen
Ich möchte mit dem Fahrzeug Haushaltsauflösungen ausführen .Daran hab ich auch schon gedacht das er bissle schwach auf der Brust ist .
Das Fahrzeug sollte auch eine Klima haben ...
Es gibt paar Faktoren die natürlich eine Überlegung Wert sind , deswegen bin hier
-Leistung
-Spritverbrauch
-Versicherung
-Wartungs kosten
Viele Grüße
Sascha
Ich möchte mit dem Fahrzeug Haushaltsauflösungen ausführen .Daran hab ich auch schon gedacht das er bissle schwach auf der Brust ist .
Das Fahrzeug sollte auch eine Klima haben ...
Es gibt paar Faktoren die natürlich eine Überlegung Wert sind , deswegen bin hier
-Leistung
-Spritverbrauch
-Versicherung
-Wartungs kosten
Viele Grüße
Sascha
Re: Mercedes Sprinter 309
Hallöchen,
hab zwar ein 210 mit Automatik aber so groß sollten die unterschiede nicht sein. Die Leistung ist für den Stadtverkehr ausreichend, Landstraße sollte gerade noch gehen. Autobahn kannste vergessen da er zu hoch dreht und nervig laut wird. Also meinen hab ich noch nie unter 10 Liter bekommen, eher zwischen 11-12 Liter wobei zu 95% Stadtverkehr. Die Versicherung finde ich eher günstig wobei die Unterschiede nicht riesig sind. Wartungsintervalle lagen bei mir bis jetzt bei 14.000 und 29.000km
Preise kann ich sagen da ich ein Wartungspaket abgeschlossen habe.
Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden
Gruß Mirko
hab zwar ein 210 mit Automatik aber so groß sollten die unterschiede nicht sein. Die Leistung ist für den Stadtverkehr ausreichend, Landstraße sollte gerade noch gehen. Autobahn kannste vergessen da er zu hoch dreht und nervig laut wird. Also meinen hab ich noch nie unter 10 Liter bekommen, eher zwischen 11-12 Liter wobei zu 95% Stadtverkehr. Die Versicherung finde ich eher günstig wobei die Unterschiede nicht riesig sind. Wartungsintervalle lagen bei mir bis jetzt bei 14.000 und 29.000km
Preise kann ich sagen da ich ein Wartungspaket abgeschlossen habe.
Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden
Gruß Mirko
Hymer B-MC 600









