Suche Motor !!! 316. 2005.

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
tonicr250
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Suche Motor !!! 316. 2005.

Beitrag von tonicr250 »

Themenstarter

Hallo,

es ist wirklich pasiert :( steuer-kette Ritzel gebrochen = Nockenwellen beide Gebrochen und Viele Ventile :( :( bei 260tkm

Nun brauche ich ein Neuen Motor weiss jemand wo ich anrufen kann ?

316.autom. 2005

grüsse Toni.
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Re: Suche Motor !!! 316. 2005.

Beitrag von Hans »

In der Bucht gibt es Angebote aus Unfallfahrzeugen und überholte mit Garanie im Tausch !

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... Categories
http://www.ebay.de/itm/Austauschmotor-M ... 1e6a06b1d3

etc. ...
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

und noch eine Adresse:

www.mbgtc.de

Viel Erfolg, viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

gebrauchter Motor 316CDI 5Zyl. T1N

Beitrag von Rosi »

http://www.mbgtc.de = online nix da :arrow: anrufen :!:
sprinterfan-312
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von sprinterfan-312 »

Moinsen,

wenn ich das man früher gelesen hätte ... nehme an du hast das Thema unterdessen 'durch',

habe gerade 'aus zwei mach eins' aus meinem ersten zickigen und meinen zweiten tollen aber von DB verbratzten einen guten überholten hergestellt,

Modell Frühjahr 2003 Automatik, mache aber auch aus jedem anderen 270'er was für'n Sprinter,

und jetzt Teile genug über daß man aus deinem was machen könnte ...

wenn's interessant ist mal kurz melden ... ich guck mal nach ob und wie ich PN's zulassen kann,

wenn's 'durch' ist ... hätte ich Interesse an deinem alten Motor oder an allen übriggebliebenen Teilen, auch gegen Bezahlung,

Gleiches Angebot gilt auch für alle anderen die einen Motor suchen,

und gleiches Interessen für alle anderen die Teile oder defekte Motoren übrighaben,

bin bereit den zweiten Motor zu 'machen' und zu verkaufen ... wozu erärgert man sich die Fähigkeiten,

wahlweise verkaufe ich meinen der jetzt drin ist - elektronische Kompression 272 bis 274, Mengenkorrekturen alle unter 1 - und fahr selbst den nächsten 'gemachten' weiter, den der drin ist kann man halt besser probefahren und Motoren tauschen kann ich unterdessen schnell.

Außerdem abzugeben: Sprinter 312 BJ '96, ~350.000 km davon die letzten ~200.000 unter mir ohne Reparaturen, unverwüstlich, Automatik, ebenfalls unverwüstlich, mittellang, 'Mixto' mit Fenstern Schiebtür und gegenüber sowie Hecktüren, PKW Bodengruppe, flach, außen '2B', Sitze bis zu 11 möglich und bis zu 7 verfügbar, einzige Killfakoren Rost (Hülle und Schweller aber noch nicht dramatisch), Plakette (rot) und Steuersatz (geht eigentlich als LKW durch, aber das zuständige Finanzamt zickt). Auf Wunsch gegen Aufpreis auch aufbereitet und mit TÜV.

beste Grüße,

Sprinterfan-312

P.S. wenn das jetzt irgendwie gegen die Forumsregeln geht ... nicht übel nehmen, kann sowas nicht auch noch alles im Kopf behalten, und der der gefragt hatte tut mir leid, hatte gerade selbst 2 Monate Frust und Streß weil Benz mir die Maschine kaputtgejubelt hat. Entweder Beitrag 'strippen' oder verschieben, wenn löschen dann bitte vorher Kopie per PN an mich damit ich noich weiß was ich mal für'n Mist verzapft hab...
tonicr250
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von tonicr250 »

Themenstarter

Danke für dein Angebot aber ich habe schon ein ATM gekauft.

Grüsse Toni.
Antworten