jubiläum
Verfasst: 18 Nov 2011 20:28
hi,
schaut mal auf den *beitragszähler* von björn....
Lord
Moderator
Beiträge: 1111
Registriert: 31 Mai 2005 23:00
Wohnort: Berlin
also darauf, beim nächsten treffen, eine gross dose (5ltr.) LICHER-BIER.
michael
schaut mal auf den *beitragszähler* von björn....
Lord
Moderator
Beiträge: 1111
Registriert: 31 Mai 2005 23:00
Wohnort: Berlin
also darauf, beim nächsten treffen, eine gross dose (5ltr.) LICHER-BIER.
michael