Seite 1 von 1

jubiläum

Verfasst: 18 Nov 2011 20:28
von butz007
hi,
schaut mal auf den *beitragszähler* von björn.... :D
Lord
Moderator
Beiträge: 1111
Registriert: 31 Mai 2005 23:00
Wohnort: Berlin
also darauf, beim nächsten treffen, eine gross dose (5ltr.) LICHER-BIER.
michael

Re: jubiläum

Verfasst: 18 Nov 2011 22:27
von Hans
Nicht schon wieder Freibier ! :mrgreen:

Hat der ein Glück, der 11.11.2011 ist gerade erst vorbei, wärenn die 1.111 Beiträge 7 Tage zuvor erreicht worden, wären es statt 5 = 50 Liter gewesen ! :mrgreen:


von lord
Na Super dann werde ich jetzt nichts mehr schreiben sonst wird es teuer. Nur noch über all zwischen schieben
:D :D

Re: jubiläum

Verfasst: 19 Nov 2011 17:58
von Lord
Nu ist es vorbei das 1111 es geht munter weiter zur 2222

Re: jubiläum

Verfasst: 17 Dez 2011 14:40
von 3er
schaffst Du das bis zum 22.2.? ;p

Re: jubiläum

Verfasst: 17 Dez 2011 20:21
von Lord
Ich glaube nicht oder war das das mit der kirche :?: