@arne hoffe am 3ode4.12 ist er da dann steh ich bei dir vor der Tür. Sprinter wilkommensparty Teil 2
Jau Björn, bei dem Partywochenende schau ich doch dann auch gleich vorbei, war schon lange nicht mehr am Bodensee, bringe zum "New-Sprinter-Party-Bierfass" meinen Weber-Elektrogrill mit dass wir was im Magen haben !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
hallo Jungs, wenn Ihr auf dem Grill noch Platz fürn Steak und hinter Arnes Halle noch Platz für nochn Sprinter habt sind wir mit dabei den "weissen" zu taufen!
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Moin zusammen,
ich glaube nicht, dass wir an dem WE am Bodensee sind - ist ja nicht so ganz direkt umme Ecke
Aber viel Spaß bei der Taufe!!!
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Björn hat geschrieben:@ Arne ich bin da freu mich was soll ich mit bringen? Rost und eine erste Beule ?
Frecher Hund, der spendiert Dir jetzt kein "Taufbier" mehr !
Olaf hat geschrieben:... ich glaube nicht, dass wir an dem WE am Bodensee sind - ist ja nicht so ganz direkt umme Ecke - Aber viel Spaß bei der Taufe!!!
Wieso, von Hamburg ist es an`s Meer doch gar nicht weit, den Bodensee nennt man hier das "Schwäbische Meer" !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Thomas hat geschrieben:hallo Jungs, wenn Ihr auf dem Grill noch Platz fürn Steak und hinter Arnes Halle noch Platz für nochn Sprinter habt sind wir mit dabei den "weissen" zu taufen!
Ganz links ist noch ein kleines Plätzchen frei für Euer Steak, aber ob Du damit an dem "Kleinen Weissen" da unten so ohne weiteres vorbeikommst ?
Ich schicke Chefin vorbei
Rossi
Seid wann hast Du selbst keinen Durst und schickst bei Freibier andere vor
Sers Hans,
- Den Grill und die Würscht kenn iich a...Normalerweise müsst ich a zum Arne kommen,weil die " Taufe " 2006 iss noch in bester Erinnerung.
Bei meinen derzeitigen " Chaos " Du weist um was es geht,was ich hier hab ...schau mer mal....
Gruß Max