ich besitze einen 211 CDI, Baujahr 2004, Kasten. Hinter dem Fahrer-/Beifahrersitz befindet sich direkt eine Dreiersitzbank. Diese möchte ich gerne eine Reihe nach hinten versetzen.
Wenn ich die schwarzen Plastikabdeckungen für die hintere Reihe entferne, sind dort jedoch nicht alle Löcher gebohrt. Bei den Plätzen für die beiden äußeren Bodenfestigungen befindet sich jeweils nur ein Loch, bei dem Platz für die kürzere mittlere Befestigung befindet sich gar kein Loch. Es sind auch keine Markierungen vorhanden, wo die Löcher hingehören.
Hier ein Foto von einem der äußeren Plätze:

Meine Frage: Kann ich als unbedarfter Laie da einfach die silbernen Befestigungsdinger für die Sitzbank als Schablone verwenden und da vorsichtig von oben ein Loch reinbohren? Oder liegt da drunter irgendwas Empfindliches? Sollte ich das lieber den Freundlichen machen lassen?
Löcher bohren kriege ich hin, aber ich weiß halt nicht, was da unten drunter ist ...
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten von Profis!
Edit: Jetzt fällt mir gerade noch ein ... selbst, wenn ich da Löcher gebohrt kriege, kann ich ja die silbernen Befestigungsdinger gar nicht reinschrauben ... ist ja kein Gewinde da. Oder stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch?