Lenkgetriebe 312d
Lenkgetriebe 312d
Hallo war mit meinem 312d bj 97 beim tüv der hat festgestellt das die leitung vom lenkgetriebe angerostet ist muss ich jetzt das ganze getriebe wechseln oder reicht das nur die leitung wie sind eure erfahrung es ist am anschluß ca 5 cm gerostet. 

-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Re: Lenkgetriebe 312d
Also die kleinen Leitungen bekommst du nicht einzelnd und wenn die nicht undicht sind warum soll man die wechseln
saubermachen zinkstaubfarbe drauf und danach ordendlich wachsen .
saubermachen zinkstaubfarbe drauf und danach ordendlich wachsen .
Re: Lenkgetriebe 312d
habe gleiches Problem. eine Lt. durchgefault 210 D Bj.98
laut MB keine Leitungen nur ges. Vorderachse ohne Einbau nur 1400,00 Euronen!!!!!
gestern habe ich in der Bucht einen gefunden und auch gleich 2 Lt. bestellt incl.Vers.für 119,00
bitte Hydraulikleitungen Sprinter eingeben.Ich habe dort angerufen damit ich die richtigen bestelle
sehr netter Kontakt.und jetzt warte ich auf meine Leitungen um sie am WEnde einzubauen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Klaus h
laut MB keine Leitungen nur ges. Vorderachse ohne Einbau nur 1400,00 Euronen!!!!!
gestern habe ich in der Bucht einen gefunden und auch gleich 2 Lt. bestellt incl.Vers.für 119,00
bitte Hydraulikleitungen Sprinter eingeben.Ich habe dort angerufen damit ich die richtigen bestelle
sehr netter Kontakt.und jetzt warte ich auf meine Leitungen um sie am WEnde einzubauen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Klaus h