Hallo, bin neu hier und somit zunächst mal gruß an alle.
Ich möchte euch um Hilfe bitten, da bei mir eine Neuanschaffung eines Sprinter Kombis ansteht. Ich weiß, dass alle Modelle vom Sprinter (Kastenwagen, Fahrgestell) mit den neuen Euro5 Motoren ausgestattet sind, nicht so der Sprinter Kombi, welcher noch mit den alten Motoren ( 311, 315, 318 - alle Euro4) ausgeliefert wird. Ich muss aus steuerlichen Gründen bis Jahresende bereits in Besitz des Neuwagens sein, aber mein lokaler MB-Händler kann mir leider keine Infos darüber geben, ab wann der der Kombi mit Euro 5 Motor bestellbar sein wird.
Wenn von euch jemand Infos dazu hat, ich wäre überglücklich.
Danke + Gruß
Klaus
Sprinter Kombi Euro 5
-
- Ganz neu hier
Re: Sprinter Kombi Euro 5
Hi Klaus
Here in Denmark is it possible to order a van, specified it with the same equipment as a kombi, and then get a “PKW Zulassung” from the importer.
I have just done that. And will get my new 319 in a few weeks.
But be aware its not cheap.
MfG
Peter_DRS
Here in Denmark is it possible to order a van, specified it with the same equipment as a kombi, and then get a “PKW Zulassung” from the importer.
I have just done that. And will get my new 319 in a few weeks.
But be aware its not cheap.
MfG
Peter_DRS
Sprinter Kombi Euro 5
Ab Modelljahr 2011/12 (Sept. 2011) wird es ausschließlich Euro5-Motoren in allen Zulassungsarten geben, weil Euro4 ab 03/2012 als Pkw nicht mehr zulassungsfähig sein wird.
Mich würde viel mehr interessieren, ob der 3.500cm³ V6-Benziner mit Euro5 weiterhin angeboten, oder gestrichen wird, denn jetzt hat er m.W. Euro4.
Mich würde viel mehr interessieren, ob der 3.500cm³ V6-Benziner mit Euro5 weiterhin angeboten, oder gestrichen wird, denn jetzt hat er m.W. Euro4.
-
- Fast schon Admin
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Der x24 wird schon seit längeren mit EU5 ausgeliefert
Sprinter - was sonst ?
x24 hat mit Euro 5
Bedeutet PM5 ab Tag der Erstzulassung = EU5 von Anfang an?
Emission CO2-Benzin kombiniert = 314 g/km.
Emission CO2-Gas kombiniert = g/km. Kann man das Testverfahren mit Gas nachträglich durchführen lassen, um eine Besteuerung mit Gasemission zu bekommen?
Weche Information entnehme ich der Steuerklasse 0456?
Emission CO2-Benzin kombiniert = 314 g/km.
Emission CO2-Gas kombiniert = g/km. Kann man das Testverfahren mit Gas nachträglich durchführen lassen, um eine Besteuerung mit Gasemission zu bekommen?
Weche Information entnehme ich der Steuerklasse 0456?