Diese Kategorie wird fast nur noch falsch genutzt!

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Diese Kategorie wird fast nur noch falsch genutzt!

Beitrag von Kühltaxi »

Themenstarter

Mir ist aufgefallen daß in der letzten Zeit bei den "Schraubertips" praktisch keine solchen sondern fast nur noch Sachen stehen die eigentlich in die ersten beiden Kategorien/Unterforen gehören.
Die Schreiber sollten mal richtig gucken wohin sie schreiben und ein Mod evtl. mal alles unpassende dahin verschieben wo es richtig hingehört. :wink:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Re: Diese Kategorie wird fast nur noch falsch genutzt!

Beitrag von Arne »

Kühltaxi hat geschrieben:Mir ist aufgefallen daß in der letzten Zeit bei den "Schraubertips" praktisch keine solchen sondern fast nur noch Sachen stehen die eigentlich in die ersten beiden Kategorien/Unterforen gehören.
Die Schreiber sollten mal richtig gucken wohin sie schreiben und ein Mod evtl. mal alles unpassende dahin verschieben wo es richtig hingehört. :wink:
Andreas,

finde mal einen Mod, der vier Wochen Urlaub hat, ans Bett gefesselt ist und dort einen Rechner zur Verfügung hat. 8) 8)

Aber,
in der Sache an sich hast Du vollkommen Recht !

Viele Grüsse,

Arne (ohne Urlaub und gesund)
209 aus Überzeugung
gochersprinter
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von gochersprinter »

Hi Arne habe da auch schon wenn mich die langeweile überkommt was selten vorkommt angefangen die zu verschieben
sollten da aber in zukunft drauf achten das wir direkt verschieben das macht auf dauer sinn
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Mein Vorschlag dazu war ja, dass man vor schreiben eines Beitrags in diesem Bereich -Schraubertipps- erst ein Fenster FAQ angezeigt bekommt und bestätigen muss, in dem in einigen wenigen verständlichen Worten der Sinn dieser Rubrik nochmal erläutert wird.
Wer dann immer noch falsche Beiträge reinsetzt, entlarvt sich gleich als nicht-richtig-lesender :wink:
Denn: es nervt :!:
Gruß
Rossi
Antworten