Kann man Sprinter aus dem Mercedestopf raussuchen
Kann man Sprinter aus dem Mercedestopf raussuchen
Hallo
möchte einen Sprinter am liebsten 315 oder 318 mit mittlerem Radstand und Hochdach kaufen.
Ich schaue schon einige Zeit bei mobile.de nach aber leider gibt es nichts passendes für mich wenn dann mit vielen km und zu abnormal teuren Preisen.
Weiß jemand wo Mercedes ihre Sprinter, die als Leasingfahrzeuge zurückkommen verkauft, anscheinend dürfen sie ja nur Händler kaufen, aber kann ich sie im Internet anschauen und dann zu einem Händler sagen er soll mir das Fahrzeug kaufen.
Besten Dank
möchte einen Sprinter am liebsten 315 oder 318 mit mittlerem Radstand und Hochdach kaufen.
Ich schaue schon einige Zeit bei mobile.de nach aber leider gibt es nichts passendes für mich wenn dann mit vielen km und zu abnormal teuren Preisen.
Weiß jemand wo Mercedes ihre Sprinter, die als Leasingfahrzeuge zurückkommen verkauft, anscheinend dürfen sie ja nur Händler kaufen, aber kann ich sie im Internet anschauen und dann zu einem Händler sagen er soll mir das Fahrzeug kaufen.
Besten Dank
-
pocolocoo
- Kennt sich schon aus

hallo...
schau mal hier....
http://www.mercedes-benz.de/content/ger ... intro.html#
vielleicht findest du das was du suchst..
ich habe meins auch so gekauft..viel Glück
grüß
pocolocoo
schau mal hier....
http://www.mercedes-benz.de/content/ger ... intro.html#
vielleicht findest du das was du suchst..
ich habe meins auch so gekauft..viel Glück
grüß
pocolocoo
:-) :-) ola amigos, der portugiese :-) :-)
Die Fahrzeuge auf der Daimler-Homepage, TGC Transporter-Gebrauchtwagen-Center, finden sich überwiegend auch auf Mobile.de.
So viel ich weiß, sind die Angebote dort fast alles Rückläufer, sieht man schon am Alter und Kilometerstand.
So sind z.b. weiße 211 mittel/flach meist Bundeswehrfahrzeuge.
In der Tat sind die Preise recht hoch. Ich habe monatelang gesucht nach einem passenden Fahrzeug, aber letztendlich ein neues bestellt, da der Preisunterschied oft nur 2000€ betrug, nach Abzug entsprechenden Neuwagenrabattes. Selbst der Hinweis an die Verkäufer, dass ich dafür ja fast einen Neuwagen bekomme, hat den Preis nur geringfügig nach unten gedrückt. Die hoffen wohl auf Kunden, die dringend ein Fahrzeug benötigen und nicht die Lieferzeit in Kauf nehmen wollen.
Es fanden sich nur ganz vereinzelt "günstige" Fahrzeuge, die waren aber dann auch schnell weg.
Gruß
Didi
So viel ich weiß, sind die Angebote dort fast alles Rückläufer, sieht man schon am Alter und Kilometerstand.
So sind z.b. weiße 211 mittel/flach meist Bundeswehrfahrzeuge.
In der Tat sind die Preise recht hoch. Ich habe monatelang gesucht nach einem passenden Fahrzeug, aber letztendlich ein neues bestellt, da der Preisunterschied oft nur 2000€ betrug, nach Abzug entsprechenden Neuwagenrabattes. Selbst der Hinweis an die Verkäufer, dass ich dafür ja fast einen Neuwagen bekomme, hat den Preis nur geringfügig nach unten gedrückt. Die hoffen wohl auf Kunden, die dringend ein Fahrzeug benötigen und nicht die Lieferzeit in Kauf nehmen wollen.
Es fanden sich nur ganz vereinzelt "günstige" Fahrzeuge, die waren aber dann auch schnell weg.
Gruß
Didi
Kannst gern meinen 215 haben
130tkm Bj 08.2006
Kastenwagen Brillinatsilber Mittlerer Radstand Hochdach Automatik Xenon Standheizung Parksensoren vorn und hinten Anhängerkupplung Komfortfahrersitz Beifahrersitzbank mit Airbag Trennwand gedämmt mit Schiebefenster Holzboden ....
wenn du Interesse hast schick mir ne PN
Gruß Matzen
130tkm Bj 08.2006
Kastenwagen Brillinatsilber Mittlerer Radstand Hochdach Automatik Xenon Standheizung Parksensoren vorn und hinten Anhängerkupplung Komfortfahrersitz Beifahrersitzbank mit Airbag Trennwand gedämmt mit Schiebefenster Holzboden ....
wenn du Interesse hast schick mir ne PN
Gruß Matzen
-
SprinterMover
- Kennt sich schon aus

Hallo
hab schon öfters ein Schnäppchen bei mobile.de gefunden aber die Verkäufer sagten immer sie haben den Brief noch nicht und der wird in ein paar Tagen kommen.
Aber leider kam er dann nicht und Mercedes hat die Autos anscheinend wieder zurückgeholt.
Wo kommen diese Autos her oder wo gehen sie dann hin.
Bei Mercedes hat man mir gesagt die Leasing Fahrzeuge gehen alle wieder nach Stuttgart zurück und werden dort nur an Händler versteigert.
hab schon öfters ein Schnäppchen bei mobile.de gefunden aber die Verkäufer sagten immer sie haben den Brief noch nicht und der wird in ein paar Tagen kommen.
Aber leider kam er dann nicht und Mercedes hat die Autos anscheinend wieder zurückgeholt.
Wo kommen diese Autos her oder wo gehen sie dann hin.
Bei Mercedes hat man mir gesagt die Leasing Fahrzeuge gehen alle wieder nach Stuttgart zurück und werden dort nur an Händler versteigert.
- Kühltaxi
- Wohnt hier

Es gibt auch Freundliche mit TGC die Sprinter zu zivilen Preisen verkaufen, mir fällt da spontan Schreiner und Wöllenstein in Landshut-Ergolding ein. 
Ich war dabei:
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
@ Kühltaxi,
- Wollenstein und Schreiner...aller erste Adresse
Die haben es in Mühldorf vor ca.4 Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr fertg gebracht mich mit kaputten Bremsen wegzuschicken mit dem Hinweis...Ich hätte früher kommen sollen die sind nicht erst seit jetzt im Eimer,leider hätten sie keine Zeit ich solle nach den Feiertagen kommen oder es wo anders probieren,das war bei meinen EX 313er...bei diesen " Saftladen " war ich nur einmal.Bin dann nach N gefahren und hier wars dann entgültg Schluß....hatte nur noch die Handbremse zur Verfügung.....
Gr.MaX
- Wollenstein und Schreiner...aller erste Adresse
Gr.MaX