Noch schöner wie Sprinter
Verfasst: 16 Mai 2009 02:26
@ Heinz ("Schreinz")
Habe gerade mal gestöbert !
Das hier kannste dem Forum doch nicht einfach vorenthalten, eines schöner wie das andere !
Jetzt weiß ich auch, warum Deine Frau zu Deinem Entsetzen nen Multivan fordert, Du hast ja keinen Sprinter als Bus !
Zwar etwas spät, aber nachträglich Glückwunsch zu Deinen "Drei auf einen Streich" !

Habe gerade mal gestöbert !
Das hier kannste dem Forum doch nicht einfach vorenthalten, eines schöner wie das andere !
Jetzt weiß ich auch, warum Deine Frau zu Deinem Entsetzen nen Multivan fordert, Du hast ja keinen Sprinter als Bus !
Zwar etwas spät, aber nachträglich Glückwunsch zu Deinen "Drei auf einen Streich" !
