Seite 1 von 1

Noch schöner wie Sprinter

Verfasst: 16 Mai 2009 02:26
von Hans
@ Heinz ("Schreinz")

Habe gerade mal gestöbert !

Das hier kannste dem Forum doch nicht einfach vorenthalten, eines schöner wie das andere ! :lol:

Jetzt weiß ich auch, warum Deine Frau zu Deinem Entsetzen nen Multivan fordert, Du hast ja keinen Sprinter als Bus ! :?:

Zwar etwas spät, aber nachträglich Glückwunsch zu Deinen "Drei auf einen Streich" ! :wink:

Bild

Verfasst: 16 Mai 2009 08:33
von rossi
Olala,
das bürgt für Leben in der Bude :wink: :shock: 8) :D :lol: .
Glückwunsch
Rossi

Verfasst: 16 Mai 2009 11:24
von Kühltaxi
Wie süß, besonders das Lockenköpfchen.