Hallo erstmal, bin der neue!
Ich habe heute, seit 25 Monaten erstmal ein Problem mit meinem Dienstwagen und zwar habe ich einen Ausfall des elektrischen Fensterhebers und der Zentralverriegelung auf der Fahrerseite. Unter anderem bekomme ich auch nicht mehr die nicht korrekt verschlossene Tür auf dem Tacho angezeigt.
Ich nahm mir das Benzbuch zur Hand und suchte als erstes die Sicherung des EFH. Fehlanzeige. Die Beifahrerseite ist angegeben mit Platz 20 (25A) aber nichts zu finden in Sachen Fahrerseite.
Ich kann auch nicht von der Fahrerseite aus das Beifahrerfenster bedienen, was jedoch sich von der Beifahrerseite bedienen läßt.
Könnt ihr mir helfen, denn der kleine ( 311er ) steht mit halb offenem Fenster und offener Fahrertür auf dem Hof.
Ach ja, mit dem Schlüssel läßt sich die Fahrerseite auch nicht verriegeln.
Gruß Marc
Ausfall EFH, ZV auf der Fahrerseite
-
- Stammgast
Hi und Willkommen bei uns
Hatte das ähnliche vor kurzem ich vermute mal das du ein Masse problem hast wenn alles auf einmal sich verabschiedet.
ich hábe die Türverkleidung abgebaut und an den kabeln Gewackelt konnte nix Festellen also ob ein Kabel ab oder gerochen ist aber seit dem läuft es wieder und ohne Probleme
Hatte das ähnliche vor kurzem ich vermute mal das du ein Masse problem hast wenn alles auf einmal sich verabschiedet.
ich hábe die Türverkleidung abgebaut und an den kabeln Gewackelt konnte nix Festellen also ob ein Kabel ab oder gerochen ist aber seit dem läuft es wieder und ohne Probleme
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,