Hi Harald,
- " Sieg beim 4h-Rennen in Most " nähere Erklärung bitte Mich würde mal intressiern,ob es auch eine Seite von Euch " Zündhütchenfahrer " mit Videos von Euren Veranstaltungen gibt,sowie von uns " Historischen " Autofahrern Wir haben da eine " super Seite " www.motorsportvideo.TV da können wir immer unter " Motorsport historisch " alle Veranstaltungen nochmals analysieren.Saison ist bereits bei uns im vollen Gange.
Gr.Max
Zuletzt geändert von Max am 09 Mai 2009 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Max,
guckst du hier: http://www.german-endurance-cup.de/w2009.html http://www.evisor.tv/tv/racing/langstrecke/
Noch ein paar Erläuterungen:
Der GEC (German Endurance Cup) ist der Nachfolger der DLM (Deutsche Langstrecken Meisterschaft).
Die "eigentlichen" Langstreckenrennen werden mit 1 Motorrad und mehreren Fahrern (4h: 2 Fahrer, 6h bis 24h: 2 oder 3 Fahrer) gefahren.
Da beim GEC mit 1-Mopped-Teams kein voles Starterfeld möglich ist, gibt es noch die anderen Klassen, in denen mit bis zu 4 Fahrern und Moppeds gefahren werden kann, was natürlich die Sache wesentlich vereinfacht.
(immer frische Fahrer, schrauben am Mopped, während anderes unterwegs ist etc).
Wir sind nun durch den Sieg in der Meisterschaft logischerweise vorne, werden aber aus finanziellen Gründen und wegen mangelnder Sponsoren nur 2-3 Rennen fahren können, was den Titel in weite Ferne rückt
Gruß
Rossi
Sers Harald,
- Bei mir siehts net anders aus werde ein paar Läufe in der Youngtimer trophy voraussichtlich als Gastfahrer fahren,was es sein wird steht noch in den Sternen,nur der ist sicher... Ende August auf der Nordschleife....und das wars auch schon ohne Moos nix los.Geplant hatte ich eigendlich,daß ich meinen " Opel Corsa A Gsi " einsetze,aber etz fahrn mer halt mit " BMW ". Mal schauen,vielleicht findet sich noch ein Sponsor...ist aber derzeit so gut wie aussichts los.Danke für Deine Links,werde ich mir mal in Ruhe reinziehen...Nächstes Wochenende gehts zum " Ring " insofern mir mein " Pulver " noch reicht.. Tourenwagen Revival 2009...
Gr.Max
Hallo Harald, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen, schaue Dich noch nach einem ordentlichen Sponsor um, und Du wirst noch ein ganz "Großer" auf der Bahn !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Hi Harald,
- Super Glückwunsch....Bei mir könnte es im Juni klappen habe daher mein " Avatar " geändert und Bild vom " Sportgerät " plaziert, Aufnahme wurde in " Spa " gemacht.Einziges Problem...mein zulässiges " Gesamtgewicht " habe ich noch nicht erreicht,bin immernoch knapp drüber...
Gr.Max
Zuletzt geändert von Max am 10 Mai 2009 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Harald,
- Beim Treffen hast mich gefragt,welche Rundenzeiten in Spa ( Belgien ) gefahren werden...ich hab da nochwas von 2.56 min in einer Runde im Gedächtnis Fahrzeug : BMW M 1 Procar kannst davon ausgehen,zwischen 2.56 - 3.10 min je nach Verkehr....
Gr.Max
2.56 mit dem Auto dürfte schon ganz schön flott sein
Ich bin mit meiner 7 Jahre alten Serien R1 2.43 gefahren, liege damit in den Ranglisten aber schon gaaaanz weit oben
Ziel wäre mit aktuellerem Material eine 2.3x.
Gruß
Rossi