Hallo zusammen,
jetzt gehen die Probleme am 218er los:
Dass die Bremsen beim leichten Bremsen erbärmlich quietschen ist ja nichts schlimmes und schnell und einfach zu lösen, aber im Augenblick kündigt sich wohl ein grösseres Problem an:
Schon auf der Rückfahrt von Spanien hatte ich bei warmem Motor ein
starkes Dröhnen bei genau 2000 U/min.
Gestern abend musste ich extrem langsam hinter einem Mähdrescher für längere Zeit herfahren, habe dann im Instrument alle möglichen Anzeigen durchgeschaltet, bin dann bei der Kühlwasser-Temperatur gelandet und erschrocken ! Anzeige 110 Grad !
Wir hatten nur 17 Grad Aussentemperatur und auch das Dröhnen war sehr ! laut wieder vorhanden.
Dies mal nur zur Info,
werde heute mal bei DC vorbeifahren und evtl. den Fehlerspeicher mal auslesen lassen. Das Dröhnen hört sich so an, als wäre der Auspuff unter der Hitzeeinwirkung verspannt.
Viele Grüsse,
Arne