Verfasst: 28 Jan 2010 17:04
Unser 515 ist mit Pritsche/Plane ausgerüstet und auf 3,5to abgelastet.
Der Aufbau hat keinen Hilfsrahmen, nur Querstreben aus Alu.
Somit hat er eine sehr niedere Ladekante und eine überdurchschnittliche Aufbauhöhe innen 2,95m.
Damit werden Fensterrahmen vom Schreiner abgeholt, und nach dem Lackieren wieder zurückgebracht.
Gegenüber dem alten 413 hat der neue deutlich mehr Leistung und Endgeschwindigkeit, die schon spürbar minimiert durch den hohen Aufbau ist.
Weil es der Vorredner anspricht, Rost ist kein Thema, bekommt unser Sprinter doch alle 2 - 3 Jahre einen Hohlraumschutz verpasst^^
Und weil er jährlich poliert wird (liegt als Lackierer ja nahe) wird gleichzeitig auch eine Steinschlagsichtkontrolle gemacht, logo.
Der Aufbau hat keinen Hilfsrahmen, nur Querstreben aus Alu.
Somit hat er eine sehr niedere Ladekante und eine überdurchschnittliche Aufbauhöhe innen 2,95m.
Damit werden Fensterrahmen vom Schreiner abgeholt, und nach dem Lackieren wieder zurückgebracht.
Gegenüber dem alten 413 hat der neue deutlich mehr Leistung und Endgeschwindigkeit, die schon spürbar minimiert durch den hohen Aufbau ist.
Weil es der Vorredner anspricht, Rost ist kein Thema, bekommt unser Sprinter doch alle 2 - 3 Jahre einen Hohlraumschutz verpasst^^
Und weil er jährlich poliert wird (liegt als Lackierer ja nahe) wird gleichzeitig auch eine Steinschlagsichtkontrolle gemacht, logo.