SPRINTER MEETING 2004 NEU!

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Wolfgang
Stammgast
Stammgast

Re: SPRINTER MEETING 2004 NEU!

Beitrag von Wolfgang »

Themenstarter

Liebe Sprinterfreunde,
so spielt das Leben - da zettelt man sowas an und kann am Ende selber nicht dran teilnehmen :D

@Rennsprinter
leider klann ich an keinem der beiden Tage - echt schade!!!
Dann müßt ihr eben ohne mich anfangen und ich komme nächstes Jahr dazu. Wünsche Euch von Herzen viel Spass!
Wolfgang 316cdi, lang, hoch, Sprint-Shift, manufacted by ourselfs
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Gemeinde,

bin derzeit durch 3 Mädels und die Arbeitswelt sehr fremdbestimmt. Eine Meldung zum Treffen kann ich daher heute immer noch nicht abgeben. Es bleibt das Prinzip Hoffnung.

Winke, winke
Moar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Beim ersten V-Klasse Treffen waren es 33 Fahrzeuge. Werden wir sie topen ? Bei der Anmeldeliste tut sich was, und mir ist intern bekannt, dass noch mehrere vor haben zu kommen. Diesmal schaffen wir es bestimmt. :) :P :)
Sprinter - was sonst ?
viszlat
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von viszlat »

Na mal sehen ob das klappt, ich bin zu 90 % dabei.Muss ja auch ein Sachse da sein. :D :P
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Frank_M
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Frank_M »

Wie läuft das eigentlich mit der Reservierung?
Muß sich jeder selber um einen Stellplatz für seinen Sprinter/LT kümmern, oder wird vorab eine größere Fläche für die 2 Tage gemietet, die dann alle 23 Fahrzeuge(können ja noch mehr werden) benutzen können?
Ich meine so ne Horde Sprinter/LT`s brauchen ja schon ein bischen an Platz(Ich weiß ja nicht, wie groß der Camping-Platz da ist)

Gruß
Frank_M
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Also Leute, macht euch keine Sorgen darüber. Der Platz ist zwar für ca 100 Fzg., aber wir wollen mit der einer Nacht dem Pächter nicht alles blockieren.
Die Stadt Bad Kissingen (und das ist der Hammer) wird uns für dieses Treffen eine extra grosse Fläche zur Verfügung Stellen, wo wir uns richtig ausbreiten können. Ich habe bei dortigem Ordnungsamt einen netten Ansprechpartner gefunden, der uns mit Rat unterstützen wird. Da werden wir ein Mega-Sprinter-Party veranstallten, mit einer freundlichen Genehmigung der Stadtverwaltung und das höchstwahrscheinlich sogar kostenlos :P . Ich bin noch mitte in der Vehandlung. Die meisten die zum Treffen kommen
haben sowieso die Wagen für Urlaub eingerichtet, alle anderen, die meinen auf dem Campingplatz übernachten zu müssen, werden wohl dort Plätze reservieren müssen, der Pächter wird aber erst ab 01.April erreichbar sein.
Ich werde dann noch mit dem Pächter telefonieren, wg. Nutzung der Sanitäranlagen, für diejenigen die mit nicht ausgebauten Sprinter kommen werden.
Achtung ab jetzt werde ich euch am laufenden halten über
emails. Ich brauche dann eure Postadressen, um euch einige
Unterlagen zu schicken. Also alle die sich noch nicht angemeldet haben : meldet euch bitte an, auch wenn Ihr euch nicht sicher seid ob Ihr auch kommen könnt, nur so werdet ihr auch informiert. Alle die, die sich nicht (aus welchen Grund auch immer) im Forum anmelden können, können
mir direkt Ihre Anmeldung über email mitteilen: japeluch1@aol.com
Da ich ein schlechter Organisator bin werde ich euch um Unterstützung für die Organisation bitten. Dazu aber später
über emails.
Leute meldet euch an, kostnix und Platz hamwa genug.
Sprinter - was sonst ?
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Hallo miteinander,

ich werde mir den Termin mal vormerken und versuchen zu kommen.
Kann allerdings gut sein, daß ich an dem Wochenende ein Rennen habe.
Dann gehts bei mir leider nicht.
Kann ich im Moment aber noch nicht sagen.

Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

An alle die vorhaben zum Sprintertreffen zu kommen:
wie ich schon geschrieben habe, sehe mich nicht in der Lage ganz alleine das Treffen zu organisieren, dazu kommt es dass ich mich die nächsten Tage intensiv um die Beseitigung der Diebstahlschaden kümmern muss. Habt ihr Vorschläge was wir machen könnten ? Ich habe gedacht dass wir an dem Samstag abend event. Lagerfeuer und Grillparty machen könnten, ausserdem könnte jeder der Ersatzteile für Sprinter/LT zuhause rumlegen hat, zum Treffen zu bringen um zu tauschen bzw. verkaufen.
4 Zelte, Tische und Bänke könnte ich mitbringen.
Bitte macht Vorschläge, was jeder mitbringen könnte, und
was wir gemeinsam unternehmen könnten.
Ich habe bei den V-Klassler nachgeschaut (die haben schon mehr Erfahrung), denke aber das wir das erste mal nicht so kompliziert machen müssen :http://www.v-klasse-treffen.de/html/2__ ... effen.html
Es sind nur noch 5 Wochen bis zum Treffen verblieben, und wir müssen GEMEINSAM ein Treffen veranstallten, das uns allen gefällt. Ich denke dass jeder einen kleinen Teil dazu beitragen kann.
Sprinter - was sonst ?
Frank_M
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Frank_M »

Hi Rennsprinter

Ne lecker Grillparty fänd ich auch klasse. Nur wie das alles organisieren???
Was hält`s Du davon, einen Partyservice damit aus dem Ort(Bad kissingen) zu beauftragen, mit Grill, Fleisch, Salaten, Bänke, Tische und ein bischen Musik wär ja auch nicht schlecht.
Kann auf die Teilnehmerzahl umgerechnet ja dann auch die Welt nicht kosten, oder? Dazu müsste man allerdings wissen, wie viele Personen dann am Grillabend in etwa teilnehmen würden.

Ich fänd das ne tolle Sache und Du könntest dich in aller Ruhe um Dein Sprinter-Wiederaufbau kümmern.

Was meinste?

Vieleicht sollte man dazu unter den Teilnehmern eine Umfrage starten. Ob diese damit einverstanden wären für den Grillabend zu bezahlen, sich dafür aber auch um nichts kümmern zu müssen. Das machen die beim V-Klasse Treffen ja auch so.

Gruß
Frank_M
Frank_M
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Frank_M »

Ich schon wieder

wollte das Thema nur ein bischen nach vorne bringen, da ich glaube das es noch viel zu organisieren gibt und wir nur noch knapp 1 Monat Zeit dazu haben. Möchte auf keinen Fall das das alles am Rennsprinter hängen bleibt!
Mercedes_Frank
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von Mercedes_Frank »

Hallo,
freue mich schon riesig auf das Treffen. Kann aber leider nicht helfen, da mir die Kontakte zu irgendwelchen Party oder Zeltleuten fehlen. Ich kann wohl Samstags früh da sein
um beim Aufbau zu helfen. Ich bin jetzt aber über die Osterferien in Urlaub. Falls die Fragen noch mal aufkommen.
Wir kommen zu Zweit und sind auch gerne bereit für Essen und Getränke zu bezahlen. Was ich natürlich für selbstverständlich halte.
Viel Grüße
Gruß Frank
viszlat
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von viszlat »

Hallo ihr Lieben,

das mit dem Partyservice ist nicht schlecht, wer will aber wissen wie viele kommen werden. Wie ist es mit kurzentschlossene? Wer kann und will in Vorausleistung gehen um dann vieleicht drauf sitzen zu bleiben
Wie von Rennsprinter gesagt nicht so kompliziert.
Ich würde vorschlagen jeder bringt sein Grillmampf + Grill wenn verfügbar , + Getränke ( der eine trinkt Bier, der andere Wein, einer keine %te )mit.
Wenn es dann passt knallen wir alles auf einen Haufen oder in die kleine bzw. große Grill-( Lagerfeuer )ecke und los geht es. Zu Hause mit Freunden ( hoffe wir finden hier neue, davon gehe ich aus)funktioniert es ja auch. So sind wir alle auf der sicheren seite und satt. Improvisieren macht doch am meisten Spaß denn die Sprintergemeinde ist doch sicherlich unkompliziert.
Ich für meine seite könnte noch ein großes Igluzelt+Matratzen zur Übernachtung für willige zu Verfügung stellen.
Allgemeines campzeug ist eh dabei.
@ Rennsprinter
Stichwort Lagerfeuer,
Hattes du es bei der Gemeinde angefragt zwecks Genehmigung und Holz brauchen wir bestimmt auch. Mitbringen ?
Wie am besten, wenns nicht anders ist Heckträger voll machen, muß nur sehen woher ich welches nehme.
Hat einer vieleicht eine Möglichkeit
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Endlich tut es sich was. Ich habe mich schon geäregert :mad: dass keiner von der Angemeldetet lust hat
etwas an arbeit beizusteuern. Ich habe auch wie Viszlat gedacht, mit dem zusammenlegen. Ich warte noch auf die Antwort von dem Ordnungsamt. Ich habe auch nachgefragt, ob wir ein Lagerfeuer machen dürfen. Ich werde Anfang nächste Woche alle angemeldeten anschreiben, mit ein paar Fragen.
Gibt es noch andere die mithelfen könnten ???
Sprinter - was sonst ?
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Beitrag von Dennis »

Hi!

Ich kann mich leider nicht beteiligen. Das Studium geht zu Ende, und die Diplomarbeit steht an.
Wir fahren ab Ostern noch 2 Wochen nach Dänemark.

Wenn Ihr also noch was technisches braucht, bitte vor Ostern noch Bescheid sagen.

Soll ich noch eine Anmeldeliste "Verbindlich" erstellen? Im Moment steht dort ja "unverbindlich".

Das mit dem Mitbringen von Grillsachen finde ich auch eine gute Idee!

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Disc316
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Disc316 »

Also zum helfen beim Aufbauen bin ich gerne bereit,Bad Kissingen ist nicht allzu weit von mir weg,von daher kein Problem.

Gruß Disc316
Gruß Disc316

__318CDI Mittellang__
Antworten