Also Leute, macht euch keine Sorgen darüber. Der Platz ist zwar für ca 100 Fzg., aber wir wollen mit der einer Nacht dem Pächter nicht alles blockieren.
Die Stadt Bad Kissingen (und das ist der Hammer) wird uns für dieses Treffen eine extra grosse Fläche zur Verfügung Stellen, wo wir uns richtig ausbreiten können. Ich habe bei dortigem Ordnungsamt einen netten Ansprechpartner gefunden, der uns mit Rat unterstützen wird. Da werden wir ein Mega-Sprinter-Party veranstallten, mit einer freundlichen Genehmigung der Stadtverwaltung und das höchstwahrscheinlich sogar kostenlos

. Ich bin noch mitte in der Vehandlung. Die meisten die zum Treffen kommen
haben sowieso die Wagen für Urlaub eingerichtet, alle anderen, die meinen auf dem Campingplatz übernachten zu müssen, werden wohl dort Plätze reservieren müssen, der Pächter wird aber erst ab 01.April erreichbar sein.
Ich werde dann noch mit dem Pächter telefonieren, wg. Nutzung der Sanitäranlagen, für diejenigen die mit nicht ausgebauten Sprinter kommen werden.
Achtung ab jetzt werde ich euch am laufenden halten über
emails. Ich brauche dann eure Postadressen, um euch einige
Unterlagen zu schicken. Also alle die sich noch nicht angemeldet haben : meldet euch bitte an, auch wenn Ihr euch nicht sicher seid ob Ihr auch kommen könnt, nur so werdet ihr auch informiert. Alle die, die sich nicht (aus welchen Grund auch immer) im Forum anmelden können, können
mir direkt Ihre Anmeldung über email mitteilen:
japeluch1@aol.com
Da ich ein schlechter Organisator bin werde ich euch um Unterstützung für die Organisation bitten. Dazu aber später
über emails.
Leute meldet euch an, kostnix und Platz hamwa genug.