https://www.a2bconversions.com/inventory
...haben auch für LHD-Fahrzeuge die Teile, Preise sind Setpreise, also beide Seiten. Versand ist leider nicht auf dem niedrigen, deutschen Niveau, sondern wie Rest Europa....lohnt sich m.E. auch nur, die Dinger bei einem England-Trip persönlich einzufangen. TÜV wird ein Problem. Kannst auch nur, wie bei
allen anderen in Deutschland mit dem kopierten Gutachten eines geprüften GFK-Bauteils und der Erklärung des Herstellers über die gleiche Machart/Materialnutzung wie Gutachten, das Ding eingetragen zu bekommen.
Andere Möglichkeit wäre, zumindest für die Leute in Seenähe bei Bootsbetrieben, Surfboardlaminierer sich ein Wunschteil gem. den Gutachten-Vorgaben laminieren zu lassen....dürfte auch nicht sonderlich teurer werden als die besseren deutschen Teile. Und ja, dieser blöde Schriftzug im FunctionalDesign-Teil hat mich auch vom Kauf abgehalten. Ich sehe es auch nicht ein, bei diesem Teilepreis das noch selbst wegzuspachteln....
Ebenso kann ich es verstehen, dass auf der linken Seite eine evtl. Schiebetürschiene berücksichtigt wird, aber diese gekürzte Variante sieht in dem vorgepressten Fensterfeld einfach schei...e aus.
1000 Meilen von Zuhaus sieht die Welt ganz anders aus....und ich bin der ausländische Gast.
CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !