Martin
Hei Martin, dürfen wir ihn dann nächstes Jahr zum Weisswursttreffen bestaunenSchnafdolin hat geschrieben: 13 Aug 2025 14:59...
Der Neue / die Neuen sind in der Pipeline. Ein Crafter Achleitner "mit allem" oder ein 906 Oberaigner mit ZG3 stehen zur Debatte. Unter "ferner liefen" auch noch ein sehr gut erhaltener 903 mit ZG3 und Hochdach, aber ohne grüner Plakette und fehlender Klima. Das steht allerdings in unserem Lastenheft.
...
Wieso nächstes Jahr?OM18 hat geschrieben: 13 Aug 2025 15:41 Hei Martin, dürfen wir ihn dann nächstes Jahr zum Weisswursttreffen bestaunen![]()
Endlich noch mehr die so denken. Ich habe ja selten so "Fremd-Schäm-Gefühle", aber bei dem Gelaber und den Fragen die der Typ stellt möchte ich mich regelmäßig eingraben...noch abgesehen von dem ständigen Dazwischengerede. Habe den Kanal seit Jahren auf Youtube blockiert, dann werden mir die neuesten Videos erst gar nicht vorgeschlagenMopedfahrer hat geschrieben: 13 Aug 2025 14:52 Mir geht es wie Martin (@der.harleyman): ich mache seit Jahren einen großen Bogen um die Videos von "German Television".
So. Der Achleitner ist durch. Hab ihn mir heute angeschaut. 250km fürn Arxxx gefahrenMopedfahrer hat geschrieben: 13 Aug 2025 16:42Wieso nächstes Jahr?OM18 hat geschrieben: 13 Aug 2025 15:41 Hei Martin, dürfen wir ihn dann nächstes Jahr zum Weisswursttreffen bestaunen![]()
Martin hat doch noch fast drei Wochen Zeit sich zu entscheiden.
Da kann er es doch noch locker zu unserem Treffen schaffen![]()
Untersteh DichSchnafdolin hat geschrieben: 13 Aug 2025 21:22 Ach.... ehe ich es vergesse: der Renault Master 4x4 hat das gleiche Oberaigner-System verbaut wie der 906. Aber dann hätte ich ja keinen Sprinter mehr und müsste meine Weißwürscht allein auszutzeln.. Da überlege ich noch.![]()
Stimmt. Die Kiste ist ja wirklich ein liebgewordenes Familienmitglied.8 Jahre absolute Treue...reisefieber hat geschrieben: 13 Aug 2025 22:47 Genau!
Aber eigentlich auch schade um das schöne Auto!