Konkurrenz

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

@ Opelmaus

Beitrag von Max »

Hi " Schwester " Steffi,
- Ihr seit nicht die einzigen hier die Opel fahren........der Max hat auch noch zwei :lol: :lol: :lol: einen Omega A " Sportive " 2.0 i und einen " Corsa A Gsi ".....weil der Max schon immer ein " Opelfreund " war.Mein " Sahnestück " war mein orginaler Werks- " Ascona 400 " habe den aber dummerweise vor 6 Jahren verkauft... :roll: :roll: :oops: Ich werde dieses Jahr,wenn es möglich ist an zwei " OpelTreffen " teilnehmen und zwar nur Corsatreffen...weil vor 25 Jahren der erste Corsa vom Band lief.....ein Treffen findet in Bochum und ein anderes in Rüsselsheim statt........die werden dann Augen machen......wenn ich mit meinen orginalen " Corsa A Gsi Bj.90 mit echten 43000 Km " vorfahre......
Gruss Max
Zuletzt geändert von Max am 03 Feb 2008 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
tom&olli
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von tom&olli »

Hy Ronny !!!!
Auch dat Tom und dat Olli drücken Dir alle Daumen für Deinen Neustart :D :D :D :D
Auch wenn Dein Sprinter vieleicht schrumpft , bist Du trotzdem noch der
DICKE BELGIER !! :roll: :roll: :roll:

Viele liebe Grüße von dat Tom und vorallem von

dat Olli :twisted: :roll: :twisted:
Wenn das Leben Dich mit Zitronen bewirft, dann bau einen Tisch auf und verkauf Limonade :D
Opelmaus
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Galerie

@ Max

Beitrag von Opelmaus »

Max hat geschrieben:Hi " Schwester " Steffi,
- Ihr seit nicht die einzigen hier die Opel fahren........der Max hat auch noch zwei :lol: :lol: :lol: einen Omega A " Sportive " 2.0 i und einen " Corsa A Gsi ".....weil der Max schon immer ein " Opelfreund " war.Mein " Sahnestück " war mein orginaler Werks- " Ascona 400 " habe den aber dummerweise vor 6 Jahren verkauft... :roll: :roll: :oops: Ich werde dieses Jahr,wenn es möglich ist an zwei " OpelTreffen " teilnehmen und zwar nur Corsatreffen...weil vor 25 Jahren der erste Corsa vom Band lief.....ein Treffen findet in Bochum und ein anderes in Rüsselsheim statt........die werden dann Augen machen......wenn ich mit meinen orginalen " Corsa A Gsi Bj.90 mit echten 43000 Km " vorfahre......
Gruss Max
@Max,

Hallo Großer Bruder :wink:
Ich weiß doch das du ein OPEL freund bist 8) 8)
Hoffe das ich bis juni auch meinen Lappen habe dann findet nähmlich auch ein Omega-Senator Treffen statt :wink:
Und für mich gibt es halt nichts schöneres als einen Opel :D :D

LG Steffi
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Hi Ronny,
Go brauchst Du nicht nachweinen...ein Bekannter war da mal gerade einen Monat mit seinen Ford Transit Connect dabei. Der meinte zu Recht das sei der letze " Saftladen " da seien echt nur " Blödmänner " dort.... :!: :!: :lol:
denn wer zu deren " Bedingungen " fährt,sei nicht richtig im Kopf :lol: :lol:war auchmal nah dran evtl.bei dem Verein anzufangen......habe ich aber unter der " Rubrik " kannst vergessen abgehackt.

Da ich ja schon lange von Deinen Vorhaben wusste,freute es uns hier ,daß alles geklappt hat........Ronny viel Glück......
Gruss Max
Opelmaus
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Galerie

Beitrag von Opelmaus »

Na mein Dickerchen :P :P

Ich wünsche dir auch viel Glück bei deiner neuen Arbeit :wink: :wink:
Und wie Max schon geschrieben hat,gehörst du ja jetzt nicht mehr dazu bei diesem Laden :roll: :roll:

Es kann jetzt nur noch besser werden und nicht noch schlechter als bei du weißt schon :roll: :roll: :wink:

@Max,

Daumen hoch für deinen Beitrag 8) 8) :wink:

LG Steffi
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Hi Steffi,
- Bei uns hier N sucht Go laufend.... :roll: Na, Morgen ist wieder Montag und da steigen am Nürnberger Hauptbahnhof immer auch ein Haufen dummer Leute aus dem Zug :lol: :lol: einer ist da sicher dabei,der bei GO anfängt.....
:lol: :lol:
Gruss Bruder Max
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Opel-Virus

Beitrag von Rennsprinter »

Achtung, vorsicht ! Im Sprinter-Forum breitet sich ein Opel-Virus aus :D Bitte sofort auf ein anders Thema umschalten, Ansteckungsgefahr :mrgreen:
(Ich muß zu meiner Schande gestehen, auch einen Vectra 2 Jahre besessen zu haben :oops: :oops: :oops: )

Ronny, alles Gute zu neuem Anfang ! Und weil es wieder ein Sprinter wird, ist das schon ein gutes Omen :wink:
Sprinter - was sonst ?
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Tststs 8) wo bin ich hier bloß gelandet :roll:

Etwa im Blitzzentrum 8) :lol: Nene da sind mir Sterne Lieber

In diesem Sinn euer Opa :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Sers Schorsch,
- Nur mal zur Info: Beim Omega bis jetzt außer Wapu und Zahnriemen nix :lol: :lol: :lol: beim Corsa garnix.....beim 216er :lol: :roll: :oops: halber Ordner voll....von den 313ern will ich erst gar nicht reden :!: :!: :!: :lol:
nur wirklich Schade,daß Opel keine eignen Nfz mehr hat...... wenn ich da an früher am " Opel Blitz " denke......einfach nur geil,die Karre :lol: :lol: hatte mit so einen bis jetzt meinen einzigen " Unfall " :lol: :lol: bin meinen Kollegen hinten reingefahren.....das war 1972.. :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Max
Opelmaus
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Galerie

Beitrag von Opelmaus »

Guten morgen Zusammen :wink:

Sogar Rennsprinter(Peter)hatte mal einen Opel Vectra 8) 8) 8) 8)

@Rennsprinter,

Was hattest du denn für einen Vectra?(A,B Modell):wink:

@Max
Du hast doch geschrieben wegen eigene NFZ von Opel,die haben doch noch
den Movano??oder wurde der auch mit jemand anderes gebaut?

LG Steffi
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Steffi, die Opel-Nutzfahrzeuge sind alles verkappte Renaults.
Und sie sind auch noch als Nissan erhältlich.

Siehe hier:

http://www.smcrenault.co.uk/images/mode ... 202007.jpg

http://www.autovermietunghildesheim.de/ ... s$209S.JPG
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Dazu auch noch mein Senf:
Renault Master = Opel Movano = Nissan Interstar (gebaut bei Renault)
Renault Trafic = Opel Vivaro = Nissan Primastar (gebaut bei Renault)
Nissan Cabstar = Renault Midlum (ein 3,5-Tonner wie ein Lkw, Frontlenker, Kippführerhaus, Zwillingsreifen, aber nur für Zwerge :mrgreen: , keine Opel-Version, gebaut bei Nissan)
Das = ist hier wörtlich zu nehmen, außer den jeweiligen Logos kein Unterschied.
Wenn ich Opel wäre, würde ich den Master Maxi/Mascott als Opel Blitz rausbringen. :lol:

PS: Wünsche Ronny auch alles Gute, würde mich interessieren, ob der neue AG der ist, wo ich ihm gesagt habe (mein Fast-Nachbar Hans_Jürgen), aber wird er wohl noch sagen, wenn's geklappt hat. :wink:

PS2: Wenn einer für mich was weiß (Auftraggeber für Fest-/Nachttour auch Nichtkühlbereich), bitte melden! Verbringe derzeit mehr Zeit mit Aquise als mit eigentlicher Arbeit. :cry:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Opelmaus
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Galerie

Beitrag von Opelmaus »

Kühltaxi hat geschrieben:Dazu auch noch mein Senf:
Renault Master = Opel Movano = Nissan Interstar (gebaut bei Renault)
Renault Trafic = Opel Vivaro = Nissan Primastar (gebaut bei Renault)
Nissan Cabstar = Renault Midlum (ein 3,5-Tonner wie ein Lkw, Frontlenker, Kippführerhaus, Zwillingsreifen, aber nur für Zwerge :mrgreen: , keine Opel-Version, gebaut bei Nissan)
Das = ist hier wörtlich zu nehmen, außer den jeweiligen Logos kein Unterschied.
Wenn ich Opel wäre, würde ich den Master Maxi/Mascott als Opel Blitz rausbringen. :lol:
@Kühltaxi

Hallo Andreas
wäre schön wenn Opel es machen würde den Master Maxi/Mascott als Opel Blitz raus zu bringen 8)
Aber Opel ist ja im moment mit dem Nachfolger vom Omega beschäftigt :wink:

LG Steffi

P.s Ronny würd auf jedem fall hier im Forum mitteilen wie es gelaufen ist mit dem (neuen) AG :wink:
Grauer Wolf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von Grauer Wolf »

Hallo Dicker,

ich wünsch dir auch alles gute in deinem neuen Job, und ein Auto mit dem du leben kannst.

liebe grüße aus Hamburg

Der graue und niki
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Opelmaus hat geschrieben:
Sogar Rennsprinter(Peter)hatte mal einen Opel Vectra 8) 8) 8) 8)

@Rennsprinter,

Was hattest du denn für einen Vectra?(A,B Modell):wink:

LG Steffi
Das war ein 5-türiger Vectra A 1,6 GL Bj 1991. War eigentlich ein schönes Auto, bis mir einer in die Seite reingefahren ist. Hätte ich fast wieder einen Opel gekauft, wenn ich vorhier nicht einen 3er BMW probe gefahren wäre :lol: Das war ein Todesurteil für Opel :wink: Im Pkw Bereich ist BMW für mich immer noch der Favorit.
Aber ich schaue es lieber auf die BMW Haifischflosse von oben, als auf den Sprinter von unten :D
Sprinter - was sonst ?
Antworten