- Ihr seit nicht die einzigen hier die Opel fahren........der Max hat auch noch zwei

Gruss Max
@Max,Max hat geschrieben:Hi " Schwester " Steffi,
- Ihr seit nicht die einzigen hier die Opel fahren........der Max hat auch noch zwei![]()
![]()
einen Omega A " Sportive " 2.0 i und einen " Corsa A Gsi ".....weil der Max schon immer ein " Opelfreund " war.Mein " Sahnestück " war mein orginaler Werks- " Ascona 400 " habe den aber dummerweise vor 6 Jahren verkauft...
![]()
![]()
Ich werde dieses Jahr,wenn es möglich ist an zwei " OpelTreffen " teilnehmen und zwar nur Corsatreffen...weil vor 25 Jahren der erste Corsa vom Band lief.....ein Treffen findet in Bochum und ein anderes in Rüsselsheim statt........die werden dann Augen machen......wenn ich mit meinen orginalen " Corsa A Gsi Bj.90 mit echten 43000 Km " vorfahre......
Gruss Max
@KühltaxiKühltaxi hat geschrieben:Dazu auch noch mein Senf:
Renault Master = Opel Movano = Nissan Interstar (gebaut bei Renault)
Renault Trafic = Opel Vivaro = Nissan Primastar (gebaut bei Renault)
Nissan Cabstar = Renault Midlum (ein 3,5-Tonner wie ein Lkw, Frontlenker, Kippführerhaus, Zwillingsreifen, aber nur für Zwerge, keine Opel-Version, gebaut bei Nissan)
Das = ist hier wörtlich zu nehmen, außer den jeweiligen Logos kein Unterschied.
Wenn ich Opel wäre, würde ich den Master Maxi/Mascott als Opel Blitz rausbringen.![]()
Das war ein 5-türiger Vectra A 1,6 GL Bj 1991. War eigentlich ein schönes Auto, bis mir einer in die Seite reingefahren ist. Hätte ich fast wieder einen Opel gekauft, wenn ich vorhier nicht einen 3er BMW probe gefahren wäreOpelmaus hat geschrieben:
Sogar Rennsprinter(Peter)hatte mal einen Opel Vectra![]()
![]()
![]()
![]()
@Rennsprinter,
Was hattest du denn für einen Vectra?(A,B Modell)
LG Steffi