Weiter gehts.
Im zweiwöchigen Urlaub konnte ich den Ausbau ausgiebig testen. Ein paar Sachen gibts noch zu erweitern/nachzubessern. Grundlegend aber vom Feinsten...
Zuletzt geändert von KTM am 08 Sep 2016 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KTM für den Beitrag:
Wenn ich mir die Bilder so anschaue finde ich, seit 30 Jahren Wohnmobilist, den Ausbau auf Flightcase-Basis als sehr praktisch, gut zu händeln, leicht an Gewicht, modern, optisch durchaus ansprechend und alles drin was man so braucht !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Hallo KTM, das ist ja richtig schön geworden. Und dann noch Urlaub mit dem Kurzen ( ich denke der hat den ganzen Strand umgeschaufelt) dann passt das . Wenn ich mal wieder in der Gegend bin schau Ichs mir life an.
Gruß Henry
derHenry hat geschrieben:Hallo KTM, das ist ja richtig schön geworden. Und dann noch Urlaub mit dem Kurzen ( ich denke der hat den ganzen Strand umgeschaufelt) dann passt das . Wenn ich mal wieder in der Gegend bin schau Ichs mir life an.
Gruß Henry
Mach das, bist herzlich willkommen. Dann kann ich auch mal wieder einen Blick bei Dir reinwerfen
318 CDI/Bj.2007-2010/Motorschaden; 316 CDI/Bj. 2010-2013/kein Motorschaden; ab 2013 316Bluemotion 4x4/bisher noch nicht viel Theater.