Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Zuletzt geändert von Fluse am 04 Sep 2009 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Zu Zeiten des Extrateueren Diesel war ich froh, den kleinen grünen Vreund zu haben, denn er hat sich klaglos mit Pflanzelöl zufrieden gegeben. Er ist auch deutlich handlicher und agiler als der BigBlueStar. Das fahren auf kurvenreichen Strecken macht wesentlich mehr Spass mit ihm.
Klar, dass kann ich mir schon vorstellen. Wobei, mitlerweile ist Pflanzenöl auch nicht mehr sehr viel günstiger als Diesel oder?
Und ja, so ein Van lässt sich echt besser bewegen. Kenn das, wenn ich vom Sprinter in den VW T5 einsteige. Der T5 ist dagegen echt sportlich.
@ Tobi:
Pflanzenöl ist zur Zeit völlig preislich völlig unattraktiv, weil unsere Staatsgeier den umweltfreundlichen Kraftstoff ja immer höher besteuern. Sogar bei Aldi koste Rapsöl heute deutlich mehr als Diesel. Früher, als Rapsöl bei Aldi/Lidl/Norma 79 Cent gekostet hat, war das meine Haupttankstelle. Den blöden Blick der Italiener auf nem Autohof musst Du Dir vorstellen, als ich dort mein mitgeführtes PÖL in den Vito gekippt habe....
@ Hans:
Ein Kompliment von Dir freut mich besonders (rotwerde) , auch weil ich Dich als Perfektionist kennen gelernt habe.
Ja stimmt. Haben es selber mal überlegt gehabt, aber das ist echt enorm teuer geworden. Der Staat halt. Ich finde es auch schade, vor allem, da LKW's auch damit fahren könnten!