Hi schwarzer Humorist,
- Ich fahr meinen 216er zur Zeit privat den einen ( Kadett ) hab ich für Jahre verliehen BMW und Corsa sind abgemeldet. Geld musst Du erst eins mitbringen,daß jemand mit der 216er Kiste mitfährt.Also fahr ich halt mit dem zum Einkaufen,dafür ist er gut genug aber zum Geld verdienen kannst den Hobel abhacken.Wenn ich Sprinter " quälen " will hab ich meinen 313er Misthobel dafür,der muß nächste Woche wiedermal zu MB EDC - Leuchte brennt wann sie will und dann hat die Scheißkarre Leistungsverlust,geht aber net im Notlauf.......und wie von Geisterhand ist urplötzlich wieder alles normal und er läuft wieder richtig. Zum meinen Glück fahr ich damit Linie Heilbronn und zurück,meine Passagiere fragen mich immer.......wann fängt er denn das " Spinnen " wieder an......echt peinlich der Gurken.......Scheiß Sprinter halt.......meine dann recht freundliche Antwort.
Gruss,noch Kollege Max
also zum einkaufen in der city leg ich mir demnächst den altbewährten Gaul(Pferd) zu, winter und RUßPARTIKELFILTER können mich dann kreuzweise
und zum Geldverdienen auf der Autobahn ist der Sprinter sicher noch einige Zeit willkommen.....bei den steuern die wir berappen.......
fragt sich nur wann die Furzsteuer für meinen Privatgaul eingeführt wird....einerseits ja verständlich< der STINKT höllisch
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)