@Ronny, es ist schon 9,5h lang "morgen".der_dicke_belgier hat geschrieben:Habe morgen eine echte überraschung für euchAber mehr verrate ich momentan nicht
![]()
![]()
![]()
Bin extra früh aufgestanden

Rossi
Guten Morgen Harald,rossi hat geschrieben:@Ronny, es ist schon 9,5h lang "morgen".der_dicke_belgier hat geschrieben:Habe morgen eine echte überraschung für euchAber mehr verrate ich momentan nicht
![]()
![]()
![]()
Bin extra früh aufgestanden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Rossi
@ Rossirossi hat geschrieben:@Ronny, es ist schon 9,5h lang "morgen".der_dicke_belgier hat geschrieben:Habe morgen eine echte überraschung für euchAber mehr verrate ich momentan nicht
![]()
![]()
![]()
Bin extra früh aufgestanden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Rossi
Ich arbeite bzw. habe bei GO! Station Köln-Bonn gearbeitet, Steffen. Bin kein Linienfahrer vom GO! HUB in Bad-Hersfeld.Steffen hat geschrieben:Was, Du hörst auf bei GO ? Die haben doch extra eine neue Halle in Niederaula gebaut. Da sind insgesamt 64 Tore für LKW`s und Transporter. Ich fahre jede Nacht daran vorbei. Die haben sich doch richtig was vorgenommen. 2008 wird ihr Jahr.
@Skipper: alle GO leute, die ich Nachts auf der A7 sehe scheinen seeeehr viel Zeit zu haben. Da kommen schnell lange Lenkzeiten zusammen......
Hallo Ronny,:shock:der_dicke_belgier hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!!!!
Jetzt will ich euch nicht mehr auf die Folter Spannen und es endlich loswerden was sache ist:
Seit gerade eben habe ich keinen "Frittenschleuder" mehr!!!!!!
Ich habe ihm heute den ganzen tag wieder umgebaut auf Standard und ihm vorhin zur mein Chef zurück gebracht.
Da ich schon seit längeren probleme habe sowohl mit mein Chef als mit GO! habe ich mich dazu entschlossen nach ca. 7Jahre GO! einen schlussstrich zu ziehen.
Ich habe schon was neues gesucht und gefunden!
Morgenabend fahre ich mit meinen (Neuen) zukünftigen Chef mit um zu schauen wie das geschäft von statten geht.
Wenn alles reibungslos abläuft bekomme ich da ebenfalls einen Sprinter (NCV3) gestellt, was es für einer ist werde ich später berichten.
Da ich trotzdem ein bisschen meine "Frittenschleuder" hinterher trauern tue, habe ich ein paar letzte bilder gemacht mit Aktuellen km-Stand----->
Traurige Grüße,
Der_Dicke_Belgier <-----------Ronny
Was, Du hörst auf bei GO ? Die haben doch extra eine neue Halle in Niederaula gebaut. Da sind insgesamt 64 Tore für LKW`s und Transporter. Ich fahre jede Nacht daran vorbei. Die haben sich doch richtig was vorgenommen. 2008 wird ihr Jahr.
Hi dirk,sternchen01 hat geschrieben:
Hallo Ronny,:shock:![]()
![]()
ich hoffe für Dich das Du den richtigen Schritt gemacht hast!
Ich wünsche Dir als ehemaliger Kollege das Du in Deinem
neuen Job Erfolg hast und Deine Ziele erreichst!
Gruß
Dirk
P.S: Sieh zu das Du wirklich wieder einen Sprinter fahren kannst, alles andere kann man ja getrost vergessen.