Konkurrenz

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

der_dicke_belgier hat geschrieben:Habe morgen eine echte überraschung für euch :wink: Aber mehr verrate ich momentan nicht :roll: :P :P :P
@Ronny, es ist schon 9,5h lang "morgen".
Bin extra früh aufgestanden :shock: :roll: :wink: :lol: :lol: :lol: .
Rossi
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

@Rossi

Beitrag von der_dicke_belgier »

rossi hat geschrieben:
der_dicke_belgier hat geschrieben:Habe morgen eine echte überraschung für euch :wink: Aber mehr verrate ich momentan nicht :roll: :P :P :P
Rossi
Guten Morgen Harald,

Nachher, mein Schatz, Nachher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Muss noch gleich etwas erledigen (Dauert ein paar stunden) und dann erzähle ich es euch :roll: :wink:

Gruß,

Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

rossi hat geschrieben:
Rossi
@ Rossi

Der streicht gerade seine Bullenschleuder grün an und will uns nachher damit beeindrucken ! :lol: :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Opelmaus
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Galerie

Beitrag von Opelmaus »

@Hans

Hallo Hans :wink:

Ne Ne,der Ommi würd net Grün angestrichen :shock: :shock: :shock:
Wenn der Ommi komplett fertig ist,dann werden wir euch damit beeindrucken 8) 8) 8) 8) 8)

LG Steffi
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Nun isses vorbei mit GO!

Hallo Ihr Lieben!!!!

Jetzt will ich euch nicht mehr auf die Folter Spannen und es endlich loswerden was sache ist:

Seit gerade eben habe ich keinen "Frittenschleuder" mehr!!!!!!
Ich habe ihm heute den ganzen tag wieder umgebaut auf Standard und ihm vorhin zur mein Chef zurück gebracht.
Da ich schon seit längeren probleme habe sowohl mit mein Chef als mit GO! habe ich mich dazu entschlossen nach ca. 7Jahre GO! einen schlussstrich zu ziehen.

Ich habe schon was neues gesucht und gefunden!
Morgenabend fahre ich mit meinen (Neuen) zukünftigen Chef mit um zu schauen wie das geschäft von statten geht.
Wenn alles reibungslos abläuft bekomme ich da ebenfalls einen Sprinter (NCV3) gestellt, was es für einer ist werde ich später berichten.

Da ich trotzdem ein bisschen meine "Frittenschleuder" hinterher trauern tue, habe ich ein paar letzte bilder gemacht mit Aktuellen km-Stand----->

Bild
Bild
Bild
Bild

Traurige Grüße,

Der_Dicke_Belgier <-----------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
skipper01
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von skipper01 »

kopf hoch ronny.... nach jedem ende kommt ein neuer anfang...
die probleme mit GO sind ja im allgemeinem bekannt....
die Hamburger fraktion wollte ja auch das wir 26std am tag fahren......
ohne mich.... !
ein bein im sarg und das andere im knast.... das ist diese geschäft nicht wert.
lg
skipp
Steffen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von Steffen »

Was, Du hörst auf bei GO ? Die haben doch extra eine neue Halle in Niederaula gebaut. Da sind insgesamt 64 Tore für LKW`s und Transporter. Ich fahre jede Nacht daran vorbei. Die haben sich doch richtig was vorgenommen. 2008 wird ihr Jahr.
@Skipper: alle GO leute, die ich Nachts auf der A7 sehe scheinen seeeehr viel Zeit zu haben. Da kommen schnell lange Lenkzeiten zusammen......
MfG >Steffen<

319 cdi, EZ 08/10 jetzt 200.000 km. Garantieleistung: Glühkerze 5. Zylinder, Dieselpumpe, Kardanwelle, Spurstange
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Naja, pauschal kann man das wohl so nicht sagen.

Ronny, ich wünsche Dir, daß es für Dich bei Deinem neuen Chef besser läuft.

MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Steffen hat geschrieben:Was, Du hörst auf bei GO ? Die haben doch extra eine neue Halle in Niederaula gebaut. Da sind insgesamt 64 Tore für LKW`s und Transporter. Ich fahre jede Nacht daran vorbei. Die haben sich doch richtig was vorgenommen. 2008 wird ihr Jahr.
@Skipper: alle GO leute, die ich Nachts auf der A7 sehe scheinen seeeehr viel Zeit zu haben. Da kommen schnell lange Lenkzeiten zusammen......
Ich arbeite bzw. habe bei GO! Station Köln-Bonn gearbeitet, Steffen. Bin kein Linienfahrer vom GO! HUB in Bad-Hersfeld.
Es Gibt ca. 80Stationen in Deutschland von GO!

Ich fungierte als Kurierfahrer auf umsatzarbeit und davon habe ich die nase voll. Mein Sprinter L5 H2 den ich hatte war zu 70% nicht ausgelastet. Wo es mir dann schwer fällte auf meinen umsatz zu kommen um für mein Chef die kosten rein zu fahren und davon auch mein Gehalt.
Dies ist das eine was meine Problematik bei GO! angeht.
Bei mein Chef sah die sache anders aus:

1. Kein umsatz = Wenig gehalt.
2. Seit juli 2007 hatten wir keine Tankkarten mehr. ( Musste auf lange Strecken immer aus eigene Tasche Spritkosten vorstrecken)
3. Unpünkliche Gehaltszahlen bzw. immer wieder abschlagzahlungen.
usw...

Um nur 3Beispiele zu nennen habe ich deshalb den entschuß gefasst und aufgehört zu arbeiten sowohl bei GO! und bei meinen chef.

Hoffentlich reicht diese erklärung als antwort?

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <---------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

@Ronny: Dein Chef hat Dich nach Umsatz bezahlt? Das ist ja echt krass, da kannst dich ja fast gleich selbständig machen. ;)

So wie ich das kenne bekommen die Fahrer halt einen Stundenlohn bezahlt. Das Risiko von wenig Auslastung, Staus etc. trägt der Chef.

Ist auch normal, nennt sich "unternehmerisches Risiko", und das sollte man als Chef versuchen, von seinen Angestellten fern zu halten. Sonst hauen gute und verantwortungsvolle Mitarbeiter (so schätze ich Dich ein) schnell ab.

Lieber ein niedrigerer Stundenlohn als eine unsichere Umsatzbeteiligung.

MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Re: Nun isses vorbei mit GO!

Beitrag von sternchen01 »

der_dicke_belgier hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!!!!

Jetzt will ich euch nicht mehr auf die Folter Spannen und es endlich loswerden was sache ist:

Seit gerade eben habe ich keinen "Frittenschleuder" mehr!!!!!!
Ich habe ihm heute den ganzen tag wieder umgebaut auf Standard und ihm vorhin zur mein Chef zurück gebracht.
Da ich schon seit längeren probleme habe sowohl mit mein Chef als mit GO! habe ich mich dazu entschlossen nach ca. 7Jahre GO! einen schlussstrich zu ziehen.

Ich habe schon was neues gesucht und gefunden!
Morgenabend fahre ich mit meinen (Neuen) zukünftigen Chef mit um zu schauen wie das geschäft von statten geht.
Wenn alles reibungslos abläuft bekomme ich da ebenfalls einen Sprinter (NCV3) gestellt, was es für einer ist werde ich später berichten.

Da ich trotzdem ein bisschen meine "Frittenschleuder" hinterher trauern tue, habe ich ein paar letzte bilder gemacht mit Aktuellen km-Stand----->

Traurige Grüße,

Der_Dicke_Belgier <-----------Ronny
Hallo Ronny,:shock: :shock: :shock:

ich hoffe für Dich das Du den richtigen Schritt gemacht hast!

Ich wünsche Dir als ehemaliger Kollege das Du in Deinem
neuen Job Erfolg hast und Deine Ziele erreichst!

Gruß

Dirk

P.S: Sieh zu das Du wirklich wieder einen Sprinter fahren kannst, alles andere kann man ja getrost vergessen.
Was, Du hörst auf bei GO ? Die haben doch extra eine neue Halle in Niederaula gebaut. Da sind insgesamt 64 Tore für LKW`s und Transporter. Ich fahre jede Nacht daran vorbei. Die haben sich doch richtig was vorgenommen. 2008 wird ihr Jahr.

@Steffen:

das ist schon Richtig was Du schreibst aber die Halle in Niederaula ist rein für das Overnight Geschäft, ein Umschlagplatz eben.

Ronny und auch ich sind bei Go lieber die Schiene des Direktkuriers gefahren. b.z.w. ich fahre sie immer noch. Overnights in der Stadt einholen und ausfahren ist einem langen Sprinter kein Zuckerschlecken.

Gruß Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

sternchen01 hat geschrieben:
Hallo Ronny,:shock: :shock: :shock:

ich hoffe für Dich das Du den richtigen Schritt gemacht hast!

Ich wünsche Dir als ehemaliger Kollege das Du in Deinem
neuen Job Erfolg hast und Deine Ziele erreichst!

Gruß

Dirk

P.S: Sieh zu das Du wirklich wieder einen Sprinter fahren kannst, alles andere kann man ja getrost vergessen.
Hi dirk,

Danke dir :wink:
Sei dir sicher das dieser schritt der richtige ist.

Ich Wünsch dir bei GO! auch alles gute und gib bei gelegenheit die SK 208 usw... schöne grüße von mir :wink:

Ronny
Ich war dabei:
.
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Hallo Ronny,

war ja im Vorfeld schon ein wenig über die Aktion informiert, dennoch von mir aus auch nochmal die besten Wünsche zum Neustart morgen Nacht ! So wie es aussieht bleibt es ja beim Sprinter, was Dir ja sehr wichtig war ! Ansonsten halt die Ohren steif ! :wink: :lol: :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Nun isses vorbei mit GO !

Beitrag von Arne »

Themenstarter

Ronny, auch von mir die besten Wünsche für Deinen neuen Job :D :D

Ich hoffe, das Du trotz Deines Nicks in einem kürzeren Sprinter Platz genug hast.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass, viel Erfolg, allzeigt unfallfreie, gute Fahrt und lass uns bitte ( wie immer) an deinen Erfahrungswerten mit Deinem neuen Arbeitsgerät teilhaben.

Herzliche Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
kurierstefan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von kurierstefan »

ich denke mal ronny deine entscheidung war die beste was du gemacht hast! Weil wenn man unzufrieden ist mit seinen job solte man schon was dagegen machen weil soll ja auch spass machen! Also ich drücke dir die daumen das alles nach deinen wünschen läuft und dein neuer chef gut zu dir ist! Und dir genug arbeit bringt das du davon leben kannst!

Also ich drücke dir ganz fest die daumen für morgen abend! Und vielleicht bekommst du ja ne bessere Frittenschleuder! :-)

Gruss
Stefan
Antworten