Wandlerprobleme bei 38 Grad Aussentemperatur

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
komposti
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 30 Aug 2012 10:10

Re: Wandlerprobleme bei 38 Grad Aussentemperatur

#16 

Beitrag von komposti »

 Themenstarter

Ja die Spülung wird bei laufendem Motor gemacht.
Siehe YT Videos.

OK dann sollte das ja alles im Lot sein.
Danke für die Antworten

LG Thomas
James Cook, DB 316 cdi, BJ 2003, Wandlerautomatik, Alaskaweiss, bis jetzt 250.000 km
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3429
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Wandlerprobleme bei 38 Grad Aussentemperatur

#17 

Beitrag von Kühltaxi »

Klar, hatten wir doch schon, du warst sogar selbst "dabei".
(bezieht sich auf den vorletzten Beitrag)
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6820
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Wandlerprobleme bei 38 Grad Aussentemperatur

#18 

Beitrag von v-dulli »

Kühltaxi hat geschrieben: 27 Jun 2026 11:04 Klar, hatten wir doch schon, du warst sogar selbst "dabei".
(bezieht sich auf den vorletzten Beitrag)
🤔 Alter Mann ......
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
komposti
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 30 Aug 2012 10:10

Re: Wandlerprobleme bei 38 Grad Aussentemperatur

#19 

Beitrag von komposti »

 Themenstarter

... und dann diese Hitze ...

LG aus 40 Grad
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor komposti für den Beitrag:
v-dulli (27 Jun 2026 22:02)
James Cook, DB 316 cdi, BJ 2003, Wandlerautomatik, Alaskaweiss, bis jetzt 250.000 km
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6820
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Wandlerprobleme bei 38 Grad Aussentemperatur

#20 

Beitrag von v-dulli »

Ich fliege in den Sommerurlaub und der Sommer ist daheim 🤦
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
Antworten