schlagende Geräusche beim Lastwechsel

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Benutzeravatar
benjamin
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2274
Registriert: 25 Mai 2009 19:33
Wohnort: CH (Raum Basel)

Galerie

Re: schlagende Geräusche beim Lastwechsel

#16 

Beitrag von benjamin »

Lennat1113 hat geschrieben:... Sprinter einer freiwilligen Feuerwehr, die ihren Sprinter auf eine Zwillingsachse umbaute.
Wie ging das denn?
:wink:
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
Benutzeravatar
Uwe B.
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1605
Registriert: 11 Mär 2015 10:29

Umbau auf Zwillingsachse...wie geht das.

#17 

Beitrag von Uwe B. »

...wo doch der "Zwillingsachser" z.B. einen im Bereich der Achse eingezogenen Rahmen hat...?

Gruß, Uwe.
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 851
Registriert: 05 Aug 2010 19:00

Galerie

Re: schlagende Geräusche beim Lastwechsel

#18 

Beitrag von traumsprinter »

zwei Reifen, im EINREIFEN Radkasten???? Oder wurde das Auto hinten umgebaut??????
nach meinem Ausmessen geht da nichts mit zwei Reifen!!!!

Gruß von
Peter vom Traumsprinter
Antworten