Wie ging das denn?Lennat1113 hat geschrieben:... Sprinter einer freiwilligen Feuerwehr, die ihren Sprinter auf eine Zwillingsachse umbaute.
schlagende Geräusche beim Lastwechsel
Re: schlagende Geräusche beim Lastwechsel
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
Umbau auf Zwillingsachse...wie geht das.
...wo doch der "Zwillingsachser" z.B. einen im Bereich der Achse eingezogenen Rahmen hat...?
Gruß, Uwe.
Gruß, Uwe.
-
traumsprinter
- Fast schon Admin

- Beiträge: 851
- Registriert: 05 Aug 2010 19:00
- Galerie
Re: schlagende Geräusche beim Lastwechsel
zwei Reifen, im EINREIFEN Radkasten???? Oder wurde das Auto hinten umgebaut??????
nach meinem Ausmessen geht da nichts mit zwei Reifen!!!!
Gruß von
Peter vom Traumsprinter
nach meinem Ausmessen geht da nichts mit zwei Reifen!!!!
Gruß von
Peter vom Traumsprinter







