Plötzlich ein Schild Vollsperrung A 66. Ich muss über die alte B45 ausweichen. Leider ist soviel Verkehr, dass er sich auf über 6 KM angestaut hat.
Ich rufe beim Standort des Fahrzeuges an, es ist bis 18 Uhr jemand vor Ort (am Freitag Abend, Hut ab.) Um genau 17:56 rolle ich beim Standort auf den Parkstreifen. Die Leute sind sehr nett, und ich bekomme sogar noch einen Cappuccino.
Als ich mit dem Aufladen anfange, fängt es an wie aus Eimern zu schütten. Ich habe selbstverständlich keine Klamotten zum wechseln dabei, und bin sofort bis auf die Knochen nass.
Um 18:45 bin ich mit dem Verladen fertig und fahre noch bis zur TR Kassel. Für mich heute eine Gute Wahl, da ein Burger King vor Ort ist.
Um 19:45 habe ich geduscht und gegessen. Das Essen war leider enttäuschend, die neuen Aktionsburger schmecken furchtbar. Immerhin habe ich inzwischen festgestellt dass ich meinen Jogginganzug dabei habe und bin nun wieder trocken.
Bis 22:45 gucke ich nun noch DVD (Der König von St. Pauli), und mache nun mein Licht aus.
Um 23:56 werde ich unsanft durch Sirenengeheul geweckt. Irgendwo an der Rastanlage brennt es, ich bekomme bis 3 Uhr wegen dem Lärm kein Auge mehr zu.
Um 5:30 stehe ich auf, gehe Duschen (vom Brand keine Spur) und fahre in Richtung Großburgwedel los.
Bei Göttingen (bisher keine 30 Minuten unterwegs) fährt plötzlich die Polizei hinter mir. Dann vor mir... Ich sehe entsetzte Blicke (der Beifahrer hat sich sogar umgedreht), und dann geben die Jungs plötzlich gas und fahren weg. (Danke Jungs, ich sehe meine Restaurierung kommt gut an.)
Um 7:10 komme ich in Großburgwedel an. Ich muss nun erstmal abladen...

Also runter mit den Gurken...

Geht ja glücklicherweise schnell, dank den Überfahrrampen... Die sind echt praktisch...

Ein langes, aber praktisches Gespann.

Meine Katze sagt sich wohl auch: Was macht denn der Dussel so früh am Samstag morgen da...

So, die Grundordnung ist wiederhergestellt, nun kann der Tag beginnen. (8:13)...

Nun erstmal das Auto gewaschen und geputzt... es ist nötig...

Zuerst mal innen:

Das Ergebnis: (inzwischen 9 Uhr, wie man sehen kann)

Nun noch außen:

Mein Sprinter sieht besser aus als die Fahrzeuge im Hintergrund...

9:15: Der Anruf eines Kollegen kommt rein (offizieller Arbeitsbeginn 11 Uhr, was denkt der denn ???)

Am Atego ist wohl der Generator defekt.
Das Ergebnis:

Er hat Recht, der Lima Regler ist durch. Ich fahre Teile holen zu Mercedes und zu unserem Anhänger Fachbetrieb...
Bei Mercedes teilt man mir mit den Regler gibt's nicht einzeln... Muss ich also mal wieder basteln... Aber das später, es beginnt die reguläre Arbeitszeit im Büro.
Um 13:50 kommt die Polizei bei uns ins Büro. Ich werde gefragt ob ich heute morgen in Langenhagen war. War ich (Teile holen)...
Ich soll angeblich einen PKW mit meinem Transporter gestreift haben. Die Polizei kann keine Spuren entdecken und fährt wieder ab. (Da hat wohl jemand versucht seinen Unfallschaden mit mir zu reparieren... also sowas...
Der Tag ist dadurch für mich gelaufen, ich bin KO und mache morgen (Sonntag weiter).
Abends gehe ich noch in ein Spanisches Restaurant, das Essen und der Wein ist sehr gut, endlich mal was erfreuliches...
Morgen geht es weiter, mal sehen was der Sonntag so bringt...