Campingplatz fürs Treffen 2009

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
SprinterMadl
Stammgast
Stammgast

Re: Treffen 2009 Unsere Meinung...

Beitrag von SprinterMadl »

Wddreieich hat geschrieben: Fakten zum Campingplatz:

Übernachtungspreis pro Fahrzeug 20,00 €

Nicht angemeldete Teilnehmer müssen €21,40 + 3,00 pro Pers. bezahlen.
(zuzücklich Allgemeinkosten Garnituren etc..)

7 Garnituren für die gesamte Zeit 42.-- € (wird auf alle umgelegt)

3 Feuerstellen für die gesamte Zeit 18.--€ (wird auf alle umgelegt)
(Durchmesser der Feuerstelle ca. 100 cm)

Holzscheide können auf dem Platz gekauft werden(pro Sack €4,95)

Grills bitte in Eigenregie mitbringen.

Nachtankömmlinge nach 22:00 Uhr bitte per PN unsere Handynummern
anfordern.(Wir bekommen den Schlüssel fürs Hintertürchen)

Brötchen müssen bis 16:00 Uhr für den Folgetag bestellt werden.
(ggf. per PN Menge mitteilen)

Die Kaffeemaschine ist natürlich auch da.

Bitte noch die Umfragen zum Freitag und Samstag beachten.

http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 6902#96902

http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 6905#96905
Wen unsere Meinung nicht interessiert, bitte hier nicht mehr weiterlesen...

Da wir (Ich SprinterMadl, Katja und WatchMan, René) letztes Jahr das erstemal dabei waren und das als "nicht Angemeldete" wollten wir dieses Jahr eigentlich auch kommen.

Aber mal ganz ehrlich?!?
Wenn ich den Kack hier lese wird mir einfach Schlecht.
@Werner, deine Orga in Ehren, ich hab wirklich vor jedem Respekt der ein Treffen mit sovielen unterschiedlichen Leuten organisiert, aber wir müssen jetzt mal einige Sachen loswerden.

1. WIR FÜHLEN UNS DISKRIMINIERT

2. Uns geht es mächtig auf den Keks, (letztes Jahr erlebt) bevormundet zu werden.
Es haben viele geschrieben, das Sie die Aktivitäten nicht haben wollen, es scheint keinen zu Interessieren, in den Umfragen gibts keine Möglichkeit zu sagen nein, ich will nicht, okay klar ich brauch auf die Umfrage nichts schreiben, Interessant wäre vielleicht aber auch die andere Seite.
3. Hieß es letztes Jahr alle oder keiner :shock: warum dann dieses Mal 3 Feuerstellen?
4. 4,95€ pro Sack Holz, ist dir klar wieviele Säcke da wohl verbraten werden? Da kostet das Holz mehr als das ganze Wochenende.
5. Dieses ständige Drängen auf die Anmeldung und "Schubs" und was weiß ich noch alles, ist Kindergarten.
Vuchs hat ja mit dem V-Club das Treffen in Münsingen auf die Füsse gestellt, und er kann bei dem Thema da mit Sicherheit mitreden.

Ich will jetzt nicht hören, "Dann macht doch selber" wenn ich das wollte würd ich das machen, ich will aber nicht.

Ich finde es wird zuwenig im Allgemeinen auf die Leute eingegangen/eingebunden, es hat schon angefangen mit der Entscheidung vom Campingplatz, kann ich bis heute noch nicht verstehen/nachvollziehen, ist aber in erster Linie mal egal.
Wahrscheinlich wird es wie bei unserem letzten Beitrag so laufen das keiner darauf reagiert, Peter alias Der Vahrende hat dort auch geschrieben, bekam genauso wenig Antwort, es wird halt nur das gehört was man hören und lesen will.

Vom letzten Treffen kennen uns ja ein paar Leute und ich denke mal das Diejenigen wissen das wir eigentlich ganz umgängliche Leute sind.
Solche Beiträge gehören normalerweise nicht zu meinem Gemüht allerdings kann ich mich hier irgendwie nicht mehr zurückhalten und MUSS meine Meinung einfach mal äußern.
Auch wenn es niemand interessiert....

Trotzallen freundliche, sonnige und osterliche Grüße aus dem Schwabenland von Katja und René
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Stimmt :!:
Brauche mich wohl nur von Seite 1 selbst zitieren :wink:
rossi hat geschrieben:Ähm, habe ich jetzt die Diskussion, wo und wann das Treffen stattfinden soll, verpasst?
Oder wurde das von höchster Stelle schon stellvertretend für alle entschieden?
Rossi
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie

Beitrag von der Vahrende »

Und nun fehlt ja ganz sicher auch noch mein Kommentar:
Wie Katja schon schreibt, und auch Rossi mir vor paar Tagen auch noch mal bestätigte:
Ich vermisse nach wie vor die Umfrage über die Campingplatzwahlmöglichkeit.
Ich hatte ja bekanntlich mal in den Raum gestellt, das es auch möglich und denkbar wäre, nach Winningen auf die Moselinsel zu gehen; betrieben wird dieser Platz vom Springstopp Erfinder. Da dort auch VW Bus Treffen stattfinden, wäre er also durchaus auch für eine stattliche Anzahl Sprinter geeignet. Das Thema wurde aber einfach weggekehrt.....vergraben und verbuddelt.
Viele aus dem Forum haben jedoch in PMs oder Telefonaten mir gegenüber durchaus ihr Interesse an Winningen bekundet, auch mit der Aussicht, evtl. im Konvoi die Nordschleife des Nürburgrings zu befahren.
Aber ehrlich....micht interessierts jetzt nicht mehr, bin eh nicht dabei dieses Jahr....bin während des Treffens in Malaga und in Nachts vorzugsweise in diesem Hotel
http://www.vistaderey.com/ anzutreffen.....Nachts denke ich dann mal an die James Cook Fahrer!

@ Werner: ich finde, Du hast im letzten Jahr Deine Sache sehr gut gemacht, aber Du darfst auch gerne mal von einem jüngeren (Vuchs) Kritik annehmen, er ist in der Orga von Treffen nachweislich auch ein ganz alter Hase...ähhh...Vuchs und kann Dir sicherlich noch den ein oder anderen guten Tip geben!
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
WatchMan
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von WatchMan »

Man sollte die Allgemeinheit ein klein wenig in die Orga einbeziehen. Man kann es zwar nicht immer jedem Recht machen doch ist dann im großen und ganzen die Allgemeinheit zufriedener.
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Und nu is jut, lasst Werner jetzt in ruh :wink: Nächstes Jahr wird er bestimmt keine Lust mehr haben ein Treffen zu organisieren, mal sehen wer dann das machen will :oops:
Oder am besten schliessen wir uns dem Mercedes Van- Treffen 2010 und machen ein riesen Event mit; dann könnt Ihr über den Vuchs lästern :P :D :mrgreen:
Sprinter - was sonst ?
WatchMan
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von WatchMan »

Ein wenig offene Kritik schadet niemand. Anderst gesagt hilft es doch nur das ein Treffen immer besser wird.

Ich kann mich nur noch mal selbst Zitieren:

"Die Allgemeinheit sollte mit einbezogen werden"

MfG René
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Kritik am Treffen

Beitrag von Opa_R »

Hy Forum :wink:
Eigentlich wollt ich mich nich an der Diskusion beteiligen.Muß aber nu auch mal meine Klappe aufmachen :?
@ Katja : Warum meldeste dich nich einfach an ? Was stört dich daran ? Auch wenn du nur einen - zwei tage kommen möchtest?? Denke Werner muß ja auch planen und in Vorkasse treten ! Und die Feuerschalen für am Abend sind auch immer gern genommen :roll:
Kann mich z.b. noch an Rennsprinter´s Treffen erinnern, da hat er sich auf jemanden verlassen ( Beamer ) und ist sitzengelassen worden !
Also Schluß nu , und trübt die Vorfreude auf´s Treffen nicht !
Einer der auch gern "mitschubst" damit das Treffen so genial wird wie Letztes Jahr :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
SprinterMadl
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SprinterMadl »

Hallo Schorsch :D
Ich/Wir melden uns nur an wenn wir auch wirklich kommen, und das kann ich einfach nicht zusagen, und ich sag nicht was zu wenn ich es nicht einhalten kann, sorry so bin ich nunmal erzogen worden.

Weil wenn das jeder macht kannste die ganze Anmeldeprozedur gerade lassen. Von daher find ich es Werner gegenüber nicht fair wenn Leute sich anmelden und dann nicht kommen.
Dann aber von den Leuten mehr Geld zu wollen ... naja.

Es geht nicht um 1-2 Tage, es geht ums generelle kommen, wir können es einfach nicht zusagen.

Ich will mit Sicherheit keinem die Vorfreude trüben, wir waren letztes Jahr gerne dabei und fanden das ganze Treffen grundsätzlich Klasse, vorallem geht es uns um die Leute, da das Forum doch in ganz Deutschland verteilt ist.

Warum will uns SprinterTrucker den Keiner verstehen...
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von sternchen01 »

Und hier fragt sich noch irgendjemand warum es immer weniger Teilnehmer werden????

Wir sind seit dem ersten Treffen dabei gewesen.

Aber so ein gejammer wie diesmal habe ich echt noch nicht erlebt.

Wir werden diesmal nicht mit von der Partie sein.(Und das hat nix mit dem Verlust unseres Sprinter`s zu tun!!!)

Gruß und trotzdem viel Spaß

Sternchen01 + 02
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

sternchen01 hat geschrieben:
Wir werden diesmal nicht mit von der Partie sein.
Sternchen01 + 02
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Sprinter - was sonst ?
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

- Ich kann das ganze HickHack was dieses Treffen betrifft nichtmehr nachvollziehen.Ist doch ganz einfach,wie meine " Drei Weihnachtstreffen" gezeigt haben,anmelden...wer kommt der kommt und wer nicht...dann halt nicht... :!: :!: :!: und wenn bei uns jemand kurzfristig dazu kam,der sich nicht angemeldet hatte,wo ist das Problem ????????war auch willkommen...

- Ich erinnere mich immer wieder gerne an das " Treffen 2006 " welches seinerzeit " Rennsprinter " perfekt und genial organisiert hat und das mit über 50 Fahrzeugen :!: :!: :!: da gabs im Vorfeld kein so ein Theater wie jetzt... :!: :!: :!: :!:
Max
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Hallo Forum,

Ich mische mich nicht ein bei eure streitereien hier, aber dennoch möchte ich eines loswerden:

Ich schaue mir der kindergarten hier nicht länger mit an. Ich bin zwar angemeldet fürs Treffen, aber wenns so weitergeht hier überlege ich mir ob ich überhaupt noch lust habe zu kommen.

Ich weiß dass ich auch manchmal für unruhe im Forum gesorgt habe, aber so wie es die letzte monate hier im allgemeine abgeht habe ich langsam echt keine lust mehr überhaupt noch aktiv im Forum zu sein.

Ich hoffe dass diese stimmung allgemein mit der Wirtschaftskrise zu tun hat, und bald endlich mal wieder normalisiert? Wenns nicht wieder besser wird hier werde ich für mein teil langsam dass Forum den Rücken kehren, und mich nur noch telefonisch bei manchen melden die mir wichtig sind.

Sorry, aber dieses musste mal raus.

Gruß,

Ronny

Kurzer nachtrag:

Jemanden ausm Forum hier meinte mal zu mir: "Das Forum stirbt langsam aus", und wenn ich ehrlich bin sehe ich dass dieses auch passieren wird.
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Jetzt zum Schluss noch mein Senf:

Ich fahre zum Treffen, weil ich dort FREUNDE treffe. :!: :!: :!: :!:

Das "Drumherum" (Tagesprogramm) ist ein schöner "Beigeschmack".

Nicht jeder Programmpunkt kann jedem gefallen.
Wo das Treffen stattfindet ist mir egal, wir waren meiner Meinung nach jetzt oft genug am Edersee.

Von mir aus können wir uns nächtes Jahr auch auf der Reeperbahn treffen, Hauptsache der Standort ist mit dem Sprinter erreichbar. :wink:

Jeder, der einen Sprinter hat, ist ja mobil.

Mir wäre es sehr recht, wenn wir jetzt in diesem Thread wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden könnten. :roll: :wink:

Wer andere Themen besprechen möchte ( Forum, Kindergarten, etc... )
möge doch bitte einen Thread im "Cafe" eröffnen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontagabend, viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
viszlat
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Re: Treffen 2009 Unsere Meinung...

Beitrag von viszlat »

SprinterMadl hat geschrieben:
Wddreieich hat geschrieben: Fakten zum Campingplatz:

Übernachtungspreis pro Fahrzeug 20,00 €

Nicht angemeldete Teilnehmer müssen €21,40 + 3,00 pro Pers. bezahlen.
(zuzücklich Allgemeinkosten Garnituren etc..)

7 Garnituren für die gesamte Zeit 42.-- € (wird auf alle umgelegt)

3 Feuerstellen für die gesamte Zeit 18.--€ (wird auf alle umgelegt)
(Durchmesser der Feuerstelle ca. 100 cm)

Holzscheide können auf dem Platz gekauft werden(pro Sack €4,95)

Grills bitte in Eigenregie mitbringen.

Nachtankömmlinge nach 22:00 Uhr bitte per PN unsere Handynummern
anfordern.(Wir bekommen den Schlüssel fürs Hintertürchen)

Brötchen müssen bis 16:00 Uhr für den Folgetag bestellt werden.
(ggf. per PN Menge mitteilen)

Die Kaffeemaschine ist natürlich auch da.

Bitte noch die Umfragen zum Freitag und Samstag beachten.

http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 6902#96902

http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 6905#96905
Wen unsere Meinung nicht interessiert, bitte hier nicht mehr weiterlesen...

Da wir (Ich SprinterMadl, Katja und WatchMan, René) letztes Jahr das erstemal dabei waren und das als "nicht Angemeldete" wollten wir dieses Jahr eigentlich auch kommen.

Aber mal ganz ehrlich?!?
Wenn ich den Kack hier lese wird mir einfach Schlecht.
@Werner, deine Orga in Ehren, ich hab wirklich vor jedem Respekt der ein Treffen mit sovielen unterschiedlichen Leuten organisiert, aber wir müssen jetzt mal einige Sachen loswerden.

1. WIR FÜHLEN UNS DISKRIMINIERT

2. Uns geht es mächtig auf den Keks, (letztes Jahr erlebt) bevormundet zu werden.
Es haben viele geschrieben, das Sie die Aktivitäten nicht haben wollen, es scheint keinen zu Interessieren, in den Umfragen gibts keine Möglichkeit zu sagen nein, ich will nicht, okay klar ich brauch auf die Umfrage nichts schreiben, Interessant wäre vielleicht aber auch die andere Seite.
3. Hieß es letztes Jahr alle oder keiner :shock: warum dann dieses Mal 3 Feuerstellen?
4. 4,95€ pro Sack Holz, ist dir klar wieviele Säcke da wohl verbraten werden? Da kostet das Holz mehr als das ganze Wochenende.
5. Dieses ständige Drängen auf die Anmeldung und "Schubs" und was weiß ich noch alles, ist Kindergarten.
Vuchs hat ja mit dem V-Club das Treffen in Münsingen auf die Füsse gestellt, und er kann bei dem Thema da mit Sicherheit mitreden.

Ich will jetzt nicht hören, "Dann macht doch selber" wenn ich das wollte würd ich das machen, ich will aber nicht.

Ich finde es wird zuwenig im Allgemeinen auf die Leute eingegangen/eingebunden, es hat schon angefangen mit der Entscheidung vom Campingplatz, kann ich bis heute noch nicht verstehen/nachvollziehen, ist aber in erster Linie mal egal.
Wahrscheinlich wird es wie bei unserem letzten Beitrag so laufen das keiner darauf reagiert, Peter alias Der Vahrende hat dort auch geschrieben, bekam genauso wenig Antwort, es wird halt nur das gehört was man hören und lesen will.

Vom letzten Treffen kennen uns ja ein paar Leute und ich denke mal das Diejenigen wissen das wir eigentlich ganz umgängliche Leute sind.
Solche Beiträge gehören normalerweise nicht zu meinem Gemüht allerdings kann ich mich hier irgendwie nicht mehr zurückhalten und MUSS meine Meinung einfach mal äußern.
Auch wenn es niemand interessiert....

Trotzallen freundliche, sonnige und osterliche Grüße aus dem Schwabenland von Katja und René
ich finde den beitrag klasse.
Was ich von der ganzen sache mittlerweile halte,merkt ihr ja sicher.
Kindergarten? Desinteresse.
So werde ich natürlich die kritisierenden und andere nette leute leider nicht kennenlernen können. Genauso alte bekanntschaften nicht pflegen zu können.

hab noch was vergessen.

weniger ist mehr
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, alle alten Bekannte wieder zu sehen :roll:
Sprinter - was sonst ?
Antworten