Wen unsere Meinung nicht interessiert, bitte hier nicht mehr weiterlesen...Wddreieich hat geschrieben: Fakten zum Campingplatz:
Übernachtungspreis pro Fahrzeug 20,00 €
Nicht angemeldete Teilnehmer müssen €21,40 + 3,00 pro Pers. bezahlen.
(zuzücklich Allgemeinkosten Garnituren etc..)
7 Garnituren für die gesamte Zeit 42.-- € (wird auf alle umgelegt)
3 Feuerstellen für die gesamte Zeit 18.--€ (wird auf alle umgelegt)
(Durchmesser der Feuerstelle ca. 100 cm)
Holzscheide können auf dem Platz gekauft werden(pro Sack €4,95)
Grills bitte in Eigenregie mitbringen.
Nachtankömmlinge nach 22:00 Uhr bitte per PN unsere Handynummern
anfordern.(Wir bekommen den Schlüssel fürs Hintertürchen)
Brötchen müssen bis 16:00 Uhr für den Folgetag bestellt werden.
(ggf. per PN Menge mitteilen)
Die Kaffeemaschine ist natürlich auch da.
Bitte noch die Umfragen zum Freitag und Samstag beachten.
http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 6902#96902
http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 6905#96905
Da wir (Ich SprinterMadl, Katja und WatchMan, René) letztes Jahr das erstemal dabei waren und das als "nicht Angemeldete" wollten wir dieses Jahr eigentlich auch kommen.
Aber mal ganz ehrlich?!?
Wenn ich den Kack hier lese wird mir einfach Schlecht.
@Werner, deine Orga in Ehren, ich hab wirklich vor jedem Respekt der ein Treffen mit sovielen unterschiedlichen Leuten organisiert, aber wir müssen jetzt mal einige Sachen loswerden.
1. WIR FÜHLEN UNS DISKRIMINIERT
2. Uns geht es mächtig auf den Keks, (letztes Jahr erlebt) bevormundet zu werden.
Es haben viele geschrieben, das Sie die Aktivitäten nicht haben wollen, es scheint keinen zu Interessieren, in den Umfragen gibts keine Möglichkeit zu sagen nein, ich will nicht, okay klar ich brauch auf die Umfrage nichts schreiben, Interessant wäre vielleicht aber auch die andere Seite.
3. Hieß es letztes Jahr alle oder keiner

4. 4,95€ pro Sack Holz, ist dir klar wieviele Säcke da wohl verbraten werden? Da kostet das Holz mehr als das ganze Wochenende.
5. Dieses ständige Drängen auf die Anmeldung und "Schubs" und was weiß ich noch alles, ist Kindergarten.
Vuchs hat ja mit dem V-Club das Treffen in Münsingen auf die Füsse gestellt, und er kann bei dem Thema da mit Sicherheit mitreden.
Ich will jetzt nicht hören, "Dann macht doch selber" wenn ich das wollte würd ich das machen, ich will aber nicht.
Ich finde es wird zuwenig im Allgemeinen auf die Leute eingegangen/eingebunden, es hat schon angefangen mit der Entscheidung vom Campingplatz, kann ich bis heute noch nicht verstehen/nachvollziehen, ist aber in erster Linie mal egal.
Wahrscheinlich wird es wie bei unserem letzten Beitrag so laufen das keiner darauf reagiert, Peter alias Der Vahrende hat dort auch geschrieben, bekam genauso wenig Antwort, es wird halt nur das gehört was man hören und lesen will.
Vom letzten Treffen kennen uns ja ein paar Leute und ich denke mal das Diejenigen wissen das wir eigentlich ganz umgängliche Leute sind.
Solche Beiträge gehören normalerweise nicht zu meinem Gemüht allerdings kann ich mich hier irgendwie nicht mehr zurückhalten und MUSS meine Meinung einfach mal äußern.
Auch wenn es niemand interessiert....
Trotzallen freundliche, sonnige und osterliche Grüße aus dem Schwabenland von Katja und René