Diskusion Treffen 09
-
- Ist öfters hier
Dirk und Arne haben recht so wahrs beim ersten treffen für
uns auch das ist immer so in unsern Job oder wenn man wie ich oder Andere Selbstständig ist. Aber wenn,s geht und die Zeit läst es zu dann sind wir 3 auf jedenfall wieder dabei.
uns auch das ist immer so in unsern Job oder wenn man wie ich oder Andere Selbstständig ist. Aber wenn,s geht und die Zeit läst es zu dann sind wir 3 auf jedenfall wieder dabei.
-
- Stammgast
- Stammgast
Jetzt haben wir aber schon DezemberOpa_R hat geschrieben:Hy Orgateam![]()
Sobald ich im Nov den Urlaubsantrag genehmigt bekomm kommt am selben Tag die Anmeldung![]()
Oder wollt ihr uns nich beim Treffen![]()
![]()
![]()
![]()
Wir BAUEN auf euch !!
Hy Werner
Ich weiß
sag das meinem Vorgesetzten
der schludert ma wieder
Hab aber Urlaubsantrag schon eingereicht und Treffen FETT Eingetragen
Liebe grüße Renate und Schorsch

Ich weiß

Hab aber Urlaubsantrag schon eingereicht und Treffen FETT Eingetragen

Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
-
- Stammgast
Nun muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden, und hier mal ein wenig mehr Verständnis für Selbstständige fordern.
Wie Werner weiß waren wir letztes Jahr nicht angemeldet und sind als Überraschungsgäste vorbeigeschneit.
Auch wenn es Euch nicht gefällt, wir werden das dieses Jahr genauso handhaben, wir können keine Zusage geben, da es einfach für uns überhaupt nicht absehbar ist wie bei uns die Fahrten reinkommen.
@Werner
sei uns deswegen bitte nicht böse, sollte es nicht erwünscht sein das wir als selbstverpflegende Überraschungsgäste vorbeischneien dann sagt es und bitte, dann kommen wir nicht, wir wären deswegen nicht beleidigt oder sonstwas, wir fänden es nur Schade.
Ach und außerdem, mit welchen Kosten muß man den rechnen? Ich habe nirgends etwas von Preisen gelesen (Platz usw.)
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Katja und René
Wie Werner weiß waren wir letztes Jahr nicht angemeldet und sind als Überraschungsgäste vorbeigeschneit.
Auch wenn es Euch nicht gefällt, wir werden das dieses Jahr genauso handhaben, wir können keine Zusage geben, da es einfach für uns überhaupt nicht absehbar ist wie bei uns die Fahrten reinkommen.
@Werner
sei uns deswegen bitte nicht böse, sollte es nicht erwünscht sein das wir als selbstverpflegende Überraschungsgäste vorbeischneien dann sagt es und bitte, dann kommen wir nicht, wir wären deswegen nicht beleidigt oder sonstwas, wir fänden es nur Schade.
Ach und außerdem, mit welchen Kosten muß man den rechnen? Ich habe nirgends etwas von Preisen gelesen (Platz usw.)
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Katja und René
- der Vahrende
- Fast schon Admin
- Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!
- Galerie
Hy Leutz, hy Werner und Frau,
ich kann und muss mich da jetzt auch mal zu Worte melden und meinen rheinischen Senf dazu abgeben:
Was Sprintermadl da schreibt, beschreibt auch exakt meine Situation. Auch ich lebe vom und im Auto und werde ganz bestimmt eine interesante Tour, die neben viel Spass auch noch etwas Geld in mein Portemonnaie spült, nicht saussen lassen können und wollen. Obwohl ich natürlich supergerne aufs Treffen kommen möchte und auch werde, wenn es irgendwie möglich ist. Aber ich melde mich jetzt nicht schon an, ohne zu wissen, ob es auch wirklich klappt. Denn kurzfristig dann "ääääätsch, ich komme jetzt doch nicht" zu schreiben, darauf habe ich keine Lust.
Zusammenfassend lässt sich also sagen: erst wenn ich definitiv grünes Licht und Freizeit habe, DANN erst melde ich mich an oder komme direkt als Special Guest auch ohne Anmeldung, wenn ich denn darf!
Für Euer Verständnis bedanke ich mich schon jetzt!
ich kann und muss mich da jetzt auch mal zu Worte melden und meinen rheinischen Senf dazu abgeben:
Was Sprintermadl da schreibt, beschreibt auch exakt meine Situation. Auch ich lebe vom und im Auto und werde ganz bestimmt eine interesante Tour, die neben viel Spass auch noch etwas Geld in mein Portemonnaie spült, nicht saussen lassen können und wollen. Obwohl ich natürlich supergerne aufs Treffen kommen möchte und auch werde, wenn es irgendwie möglich ist. Aber ich melde mich jetzt nicht schon an, ohne zu wissen, ob es auch wirklich klappt. Denn kurzfristig dann "ääääätsch, ich komme jetzt doch nicht" zu schreiben, darauf habe ich keine Lust.
Zusammenfassend lässt sich also sagen: erst wenn ich definitiv grünes Licht und Freizeit habe, DANN erst melde ich mich an oder komme direkt als Special Guest auch ohne Anmeldung, wenn ich denn darf!
Für Euer Verständnis bedanke ich mich schon jetzt!
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
Peter
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
Möchte mit meiner Frau auch ganz gerne mal vorbeischauen, wir sind bereits angemeldet 
Allerdings kann man ja den Tag nicht auswählen, wie läuft das?
Wir haben beabsichtigt, am Samstag den 23.05. morgens anzureisen und Sonntag den 24.05 wieder abzureisen, je nach Folgeauftrag am Montag schon mittag oder eben später...
Kann hier jemand helfen?
Gruß Disc316

Wir haben beabsichtigt, am Samstag den 23.05. morgens anzureisen und Sonntag den 24.05 wieder abzureisen, je nach Folgeauftrag am Montag schon mittag oder eben später...
Kann hier jemand helfen?
Gruß Disc316
-
- Stammgast
Natürlich geht das auch, ich wurde nur von dem CP-Besitzer gebeten 10 Tage vorher die Menge der Teilnehmer anzugeben.Disc316 hat geschrieben:Möchte mit meiner Frau auch ganz gerne mal vorbeischauen, wir sind bereits angemeldet
Kann hier jemand helfen?
Gruß Disc316
Vielleicht kann ich aber im Frühjahr, dass noch ein bischen nach unten drücken.
Noch einen schönen Tag
- Rohbau
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
@dervahrende
... ein gutes Geschäft machst du doch sowieso, wenn du auf dem Treffen bist (Taschenlampen, Springstopp etc.)
... und die Anreise wird bestimmt auch nett - und die Leute - und die Sprinterchen - und und und
Also: "anmelden und Schnauze halten"
Gruß
ROHBAU
... ein gutes Geschäft machst du doch sowieso, wenn du auf dem Treffen bist (Taschenlampen, Springstopp etc.)

... und die Anreise wird bestimmt auch nett - und die Leute - und die Sprinterchen - und und und

Also: "anmelden und Schnauze halten"

Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
- der Vahrende
- Fast schon Admin
- Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!
- Galerie
@ Rohbau:
Spass und Freude sind UNBEZAHLBAR, weder hier noch da.
Übrigens:
Wer noch LED Taschenlampen braucht....Mail an mich!

Spass und Freude sind UNBEZAHLBAR, weder hier noch da.
Übrigens:
Wer noch LED Taschenlampen braucht....Mail an mich!

Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
Peter
-
- Stammgast
Zum Glück ist ein Forum zum diskutieren da, ich meine nicht mich im Ton vergriffen zu haben, sollte dies bei Dir so angekommen sein tut es mir leid.
Lesen gelernt hab ich in der Schule vor einigen Jahren und ich meine dies noch nicht verlernt zu haben, und ich habe mir alle 4 Themen zum Treffen genau durchgelesen und habe nirgends eine Aussage zum Preis gefunden.
Zudem auf explizite Fragen wurde leider noch nicht geantwortet ich lese immer nur *schubs* oder nur noch so und so viel Tage bis Tag X.
Gruß Renè
@Werner von SprinterMadl
Wir haben Dich eigentlich auf dem Treffen als recht umgänglichen Menschen kennengelernt, aber leider muß ich sagen, dass Du Dich gerade im Ton vergreifst, ist meine Meinung.
Gruß Katja
Lesen gelernt hab ich in der Schule vor einigen Jahren und ich meine dies noch nicht verlernt zu haben, und ich habe mir alle 4 Themen zum Treffen genau durchgelesen und habe nirgends eine Aussage zum Preis gefunden.
Zudem auf explizite Fragen wurde leider noch nicht geantwortet ich lese immer nur *schubs* oder nur noch so und so viel Tage bis Tag X.
Gruß Renè
@Werner von SprinterMadl
Wir haben Dich eigentlich auf dem Treffen als recht umgänglichen Menschen kennengelernt, aber leider muß ich sagen, dass Du Dich gerade im Ton vergreifst, ist meine Meinung.
Gruß Katja