Würdet Ihr eigentlich die mechanischen Motoren, den heutigen elektronikmotoren vorziehen ?
Wollt mir schon des öfteren einen neuen zulegen,aber irgendwie hab ich muffen vor der elektronik. Iss zwar nich das richtige forum aber ich habe einen Boxer über 300. aufer Uhr und läuft. Natürlich alles mechanisch. Mein Vater hat nen neueren nur ärger gehabt. Und ein Kollege von mir hat einen Bj. 2007 und auch schon dauernd ärger. Kabelbrand und andere problemchen....
Sprinter 208D Bj. 00 klackert !?
Wenn Geld und Platz keine Rolle spielt,
müsste es bei mir immer ein V8 mit Vergaser sein!!!!
Elektronik ist doch nur anfällig und senkt den Verbrauch! Ja gut die Chip-geschichte holt natürlich die Power wieder rein, aber doch mal ehrlich: Ein hochgezüchteter 4 Zylinder mit Chiptuning und eletronischer Einspritzung ist'n Sch**ß gegenüber einem satten Blubbern eines V8 mit Vergaser!!!
Aber dann schön den ersten Satz nicht vergessen!!!
Blub,blub,blub,blub,blub,blub,blub,blub

müsste es bei mir immer ein V8 mit Vergaser sein!!!!
Elektronik ist doch nur anfällig und senkt den Verbrauch! Ja gut die Chip-geschichte holt natürlich die Power wieder rein, aber doch mal ehrlich: Ein hochgezüchteter 4 Zylinder mit Chiptuning und eletronischer Einspritzung ist'n Sch**ß gegenüber einem satten Blubbern eines V8 mit Vergaser!!!
Aber dann schön den ersten Satz nicht vergessen!!!
Kurierfahrer mit Leib und Seele,
Seit 1995 Sprinter.
Seit 1995 Sprinter.