@all wünsche der geswamten Sprintergemeinde und allen Interessierten Gästen einen Guten Rutsch ins NEUE JAHR
Ich bedanke mich nochmal für das SUPER KLEINE TREFFEN in Berlin, das man auch als Neuling so herzlich aufgenommen wurde und für die vielen, vielen Tipp`s rund um den Sprinter
Bin denn mal für dieses Jahr im Urlaub und Tschöööö bis zum nächsten Jahr
Auch von uns an die ganze Sprinter Gemeinde , Freunde und Bekannte einen guten Rutsch ins neue Jahr
Immer genug Luft in den Reifen ,Diesel im Tank und verschont von Unfällen oder dicken rep.
Wünschen euch Renate und Schorsch
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Auch von mir und meiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht so viele "Gute Vorsätze"die ihr eh nicht einhaltet
In diesem Sinne. Lassts euch gut gehen
P.S. Bin im Moment dabei ein keines gemütliches Beisammensein im Herbst 2009 zu planen und zwar in Franken genauer gesagt in der Nähe der Mainschleife wo es dann wunderbaren Federweissen gibt
- Auch von uns hier aus Nürnberg an alle Forumsfreunde und " FREMDFABRIKATFAHRER " ein gutes und erfolgreiches " 2009 " .....
wünscht Euch
Renate,Melanie und Max
Ab 01.01.09 bin ich aus geschäftlichen Gründen auf unbestimmte längere Zeit in Freiburg und kann daher das Forum und den Chat nur noch sporadisch besuchen......