Sauber Sache

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Sprinter3
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Sauber Sache

Beitrag von Sprinter3 »

Themenstarter

Einen wunderschönen guten Tag aus Hamburg!
Mein Sprinter ist jetzt doch schon ein paar Kilometer gelaufen (zu meiner vollsten Zufriedenheit), aber er sieht doch recht dreckig aus!
Kennt jemand eine vernünftige Waschanlage in Hamburg?!
Wo mein Auto reinpaßt?
L2H2!!!
Und was macht ihr mit der Dachantenne?
Angeblich ist sie Waschstraßenfest, aber das funktionierte beim Vorgänger auch nicht wirklich!!

Bleibt (oder werdet sauber)... :D
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

Moin zurück aus Hamburg,

habe einen Sprinter hoch und lang und muss immer in eine LKW - Waschanlage. Eine ist in der Moorfleeter Straße 11, die sind in meinen Augen gut, bürsten das komplette Fahrzeug mit 2 Mann vorweg und kostet mich immer so 30 Tacken :cry: :cry: :cry:

Wenn du aber 2 LKWs vor dir hast musst du ziemlich lange warten :oops: :oops: :oops:

eine andere ist am König-Georg-Deich (Wilhemsburg Süd) da war ich aber noch nicht - müsste aber ähnlich teuer sein.

Hoffe, das hilft, aber es gibt ja weitere Hamburger hier im Forum, vielleicht haben die ander (bessere?) Tipps :wink: :wink: :wink:

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

@ Sprinter3

Dachantenne beim neuen kein Problem, fahre seit 2006 in eine Kärcher-Waschanlage ! :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten