Und was spielt dann Ronny noch für eine Rolle, liegt der dann unterm Bett ?????Max hat geschrieben:Servus Hans,
- Für Steffi steht fest,daß " Afrika " Europameister wird,die gibt auch nicht zu,daß sie als Kopfkissenbezug " Ballack " und als Zudecke " Kurany " drauf hat.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Max
EM 2008 = Sprinter-Fan
- Rohbau
- Fast schon Admin

- Fahrerkarte
-
pocolocoo
- Kennt sich schon aus

sternchen01 hat geschrieben:Tja Pocolocoo....pocolocoo hat geschrieben:hi
na ja, am mittwoch ist deutschland RAUS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde als Portugalfan doch lieber gegen den neuen Europameister raus geflogen sein,( Deutschland ) als gegen einen Halbfinalisten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mal im Ernst ... das Spiel gegen die Türkei wird genauso schwer wie das gegen Portugal... und im Finale sind wir noch nicht ( auch wenn ich mir nix mehr wünsche )
![]()
![]()
Gruß
Dirk
ja das wir sehr schwer das spiel am mi.
aber ich werde am MI. auch deutscher sein
denn die türken haben es nicht verdient
die gehören nicht mal zu europa (ok 1% davon):D
:-) :-) ola amigos, der portugiese :-) :-)
-
steinhauer
- Fühlt sich wie zu Hause

-
Sprintermaus25
- Kennt sich schon aus

@Helmut,Max hat geschrieben:
- Für Steffi steht fest,daß " Afrika " Europameister wird,die gibt auch nicht zu,daß sie als Kopfkissenbezug " Ballack " und als Zudecke " Kurany " drauf hat.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Max
EM Meister Afrika
Wenn du unbedingt wissen möchtest wo drin ich mich abends einkuschel,
mein Kopfkissen und Bettdecke sind in der Farbe:ORANJE
Und was soll ich mit die Milchbubbis Ballack und Kurany
Da bekomme ich ja nur Alpträume von
LG Steffi
Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?
Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert!
HIHIHIHI
Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert!
HIHIHIHI
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
@ Käptnblaubär,
- Da ich als " Deutsche Minderheit " in N in einer Multikulti Zone wohne,habe ich Heute Mittag eine außergewöhnliche Beobachtung gemacht.....sämtliche "
Döner und Kepap " Stehfressen hatten kurz türkische Fahnen draußen...alle auf halbmast
war wohl eine Probe für Mittwoch abend nach dem Spiel gegen Deutschland.........
@ Ronny,
- Holland raus, die Spagettis raus
Spagettibrötchen....das Essen der Verlierer....Hup Hup

Gruss Max
- Da ich als " Deutsche Minderheit " in N in einer Multikulti Zone wohne,habe ich Heute Mittag eine außergewöhnliche Beobachtung gemacht.....sämtliche "
Döner und Kepap " Stehfressen hatten kurz türkische Fahnen draußen...alle auf halbmast
@ Ronny,
- Holland raus, die Spagettis raus
Gruss Max
-
kaeptnblaubaer
- Wird so langsam nervig

- Galerie
hey max:
war nicht halbmast.waren immer zwei fahnen übereinander.die untere für alle bei denen der körperwuchs eher in die breite als in die höhe geht.hättest also nur nach oben schauen müssen.
"deutsche minderheit"?is ja der brüller.bistn halber jugo,siehst aus wie ein türke,und wenn man mit dir telefoniert versteht man nur jedes zweite wort.

war nicht halbmast.waren immer zwei fahnen übereinander.die untere für alle bei denen der körperwuchs eher in die breite als in die höhe geht.hättest also nur nach oben schauen müssen.
"deutsche minderheit"?is ja der brüller.bistn halber jugo,siehst aus wie ein türke,und wenn man mit dir telefoniert versteht man nur jedes zweite wort.
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
--EX ORIENTE LUX!--
-
kaeptnblaubaer
- Wird so langsam nervig

- Galerie
zum turnier:
toll dass wir wieder was (hoffentlich) lustiges fürs nächste treffen gefunden haben.
jetzt viel zu organisieren bringt nix-ich bring das thema rechtzeitig wieder auf die tagesordnung.
toll dass wir wieder was (hoffentlich) lustiges fürs nächste treffen gefunden haben.
jetzt viel zu organisieren bringt nix-ich bring das thema rechtzeitig wieder auf die tagesordnung.
--EX ORIENTE LUX!--
--EX ORIENTE LUX!--
-
ORDULU
- Ganz neu hier

sternchen01 hat geschrieben:Also ich kenne bei uns im Forum 1 Türken mit 2 Söhnen - 3 Belgier - 2 Polen einer mit Bruder - einen Franzosen - maht schon mal 10 ....steinhauer hat geschrieben:Hallo Dirk![]()
Wer soll denn gegen uns antreten???? Spielen wir dann zu 11. gegen3 ???![]()
![]()
![]()
Gruss Volker
Das klappt schon![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo strernchen01, du hast mich und meine zwei Brüder vergessen mit zu zählen also + 3 Türken
Türkei wird Finale spielen
Sprinter ist verkauft
-
der_dicke_belgier
- Wohnt hier

boooooooaaaah!!!!!! Ist jetzt bald gut hier??????
Mittlerweile weiß ja ganz Europa dass Holland ausgeschieden ist
Aber wie heißt es doch so schön:
WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN!!!!!!!!!!!!
Daher sage ich nur:
Am Mittwoch werde wir ja sehen was passiert. Und wenn nicht erst Mittwoch, dann spätestens im Finale
Der_Dicke_Belgier <--------------Ronny
PS: @Rohbau, @Hans,
Bin keine Matraze! Sehe ich aus alsob ich die Rote Lampe vom Treffen im dauer in meinen bus habe dass ich jetzt auf ewig Matraze spielen muss????

Mittlerweile weiß ja ganz Europa dass Holland ausgeschieden ist
Aber wie heißt es doch so schön:
WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN!!!!!!!!!!!!
Daher sage ich nur:
Am Mittwoch werde wir ja sehen was passiert. Und wenn nicht erst Mittwoch, dann spätestens im Finale
Der_Dicke_Belgier <--------------Ronny
PS: @Rohbau, @Hans,
Bin keine Matraze! Sehe ich aus alsob ich die Rote Lampe vom Treffen im dauer in meinen bus habe dass ich jetzt auf ewig Matraze spielen muss????
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
-
kaeptnblaubaer
- Wird so langsam nervig

- Galerie
hi ali-hatte schon fest mit dir gerechnet,aber gut dass du deine brüder mitbringst.kaeptnblaubaer hat geschrieben: ali cayiroglu aus hamburg is noch da,dann noch varomde aus rumänien.meine beiden jungs machen auf jeden fall mit.
zur em:mal sehn was mittwoch passiert.vielleicht sehen wir ja ein finale türkei-russland (natürlich gewinnt dann die türkei).
--EX ORIENTE LUX!--
--EX ORIENTE LUX!--
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Hey Il(Tür)kaykaeptnblaubaer hat geschrieben:hey max:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe hier im Forum schon lange nicht mehr so gelacht, wie über die tollen Sprüche in unserem EM-2008-Thread, ich schmeiß mich hin !!!
Natürlich will ich, dass wir am Mittwoch gegen Euch gewinnen, sollte es aber nicht klappen, freue ich mich halt ein bißchen weniger für Dich !