Rückruf

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Rückruf

Beitrag von bikeraper »

Themenstarter

Habe eben einen Brief bekommen ich soll in die Werkstatt fahren, weil der Kurbelwellensensor ausfallen kann. der Wagen würde dann in den Notlauf gehen und nach einem Ausschalten nicht mehr starten.
Werde das die Tage machen lassen.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

moin eine frage ??Wie bzw was für ein hast du den Überhaupt??Wäre nicht schlecht wenn man das wüste???!!!
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Den gleiche Brief habe ich heute auch bekommen.
Ich möchte bald für 4 Wochen nach Griechenland, hoffentlich bekommen die das vorher noch hin.

Betrifft das alle Sprinter oder nur die x18 Modelle?

ciao
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Nur x18er un auch nich alle , dauert nur Minuten den zutauschen :roll:
Auftrag und alles andere geht nich so fix :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Meiner hat bei der Rostbeseitigung letzte Woche schon den neuen Sensor bekommen.

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von bikeraper »

Themenstarter

tommy2 hat geschrieben:moin eine frage ??Wie bzw was für ein hast du den Überhaupt??Wäre nicht schlecht wenn man das wüste???!!!
Schau mir in die Sig Kleiner :-)
319er fahn muss man sich leisten können
7205
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von 7205 »

Habe heute auch Post von MB erhalten. Meinen Freundlichen wegen Termin angerufen. Antwort: derzeit Lieferschwierigkeiten für den Sensor. Als ich darauf verwies das ich Anfang Juni in Urlaub ins Ausland fahre, kam der Hinweis, dass es Fahrzeuge gäbe, die bereits seit 2 Jahren ohne Probs laufen.

Meine Entgegnung: Kein Problem, ich hätte nur gern eine schriftliche Bestätigung das Mercedes bei Probs alle damit einhergehenden Folgekosten übernimmt. Komisch, diese will mir mein Freundlicher nicht geben. :D
Will sich nun kurzfristig wegen eines Termins melden. Da darf man wohl gespannt sein.
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Arne hat geschrieben:Meiner hat bei der Rostbeseitigung letzte Woche schon den neuen Sensor bekommen.

Viele Grüsse,

Arne
Moin wer hat den nun den rost wegbekommen?? :D :D :D :lol: :lol: Du ODER der Sprinter :D :D :D :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Antworten