Rückruf
Rückruf
Habe eben einen Brief bekommen ich soll in die Werkstatt fahren, weil der Kurbelwellensensor ausfallen kann. der Wagen würde dann in den Notlauf gehen und nach einem Ausschalten nicht mehr starten.
Werde das die Tage machen lassen.
Gruß
Christoph
Werde das die Tage machen lassen.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
Habe heute auch Post von MB erhalten. Meinen Freundlichen wegen Termin angerufen. Antwort: derzeit Lieferschwierigkeiten für den Sensor. Als ich darauf verwies das ich Anfang Juni in Urlaub ins Ausland fahre, kam der Hinweis, dass es Fahrzeuge gäbe, die bereits seit 2 Jahren ohne Probs laufen.
Meine Entgegnung: Kein Problem, ich hätte nur gern eine schriftliche Bestätigung das Mercedes bei Probs alle damit einhergehenden Folgekosten übernimmt. Komisch, diese will mir mein Freundlicher nicht geben.
Will sich nun kurzfristig wegen eines Termins melden. Da darf man wohl gespannt sein.
Meine Entgegnung: Kein Problem, ich hätte nur gern eine schriftliche Bestätigung das Mercedes bei Probs alle damit einhergehenden Folgekosten übernimmt. Komisch, diese will mir mein Freundlicher nicht geben.

Will sich nun kurzfristig wegen eines Termins melden. Da darf man wohl gespannt sein.
Moin wer hat den nun den rost wegbekommen??Arne hat geschrieben:Meiner hat bei der Rostbeseitigung letzte Woche schon den neuen Sensor bekommen.
Viele Grüsse,
Arne

Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!