Aschenbecherbeleuchtung NCV3

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Steffen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Aschenbecherbeleuchtung NCV3

Beitrag von Steffen »

Themenstarter

Hallo ins Forum :D

Weiß jemand wie ich die Birne im Aschenbecher auswechseln kann bzw. wie ich den gesamten Aschenbecherschub ausbauen kann ?

Dank im Vorraus
MfG >Steffen<

319 cdi, EZ 08/10 jetzt 200.000 km. Garantieleistung: Glühkerze 5. Zylinder, Dieselpumpe, Kardanwelle, Spurstange
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Also meine war locker, habe den Aschenbecher irgendwie nach hinten oben kippend herausgezogen, frag mich nicht wie, aber es ging problemlos, dann kommst Du an die Fassung mit Birne ran ! :lol:

Kann aber auch sein, dass Dein Zigarettenanzünder etwas nach vorne herausgezogen wurde, dann ist die Leuchte nur verdeckt, einfach das ganze Teil dann wieder nach hinten drücken, dann leuchtet es wieder !

P.S. So nun haue ich gleich ab nach Berlin und von dort aus direkt zum Sprintertreffen !

Bin aber seit vorgestern dank I-Phone auch mit Sprinter unterwegs im Forum ! :lol: :lol: :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Steffen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von Steffen »

Themenstarter

Hans hat geschrieben:Also meine war locker, habe den Aschenbecher irgendwie nach hinten oben kippend herausgezogen, frag mich nicht wie, aber es ging problemlos, dann kommst Du an die Fassung mit Birne ran
Geht bei mir nicht :cry: Kann auch gar nicht, weil der Schub als Anschlag gegen die feststehende Montageplatte des Anzünders läuft. :?
MfG >Steffen<

319 cdi, EZ 08/10 jetzt 200.000 km. Garantieleistung: Glühkerze 5. Zylinder, Dieselpumpe, Kardanwelle, Spurstange
Antworten