Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
heute ist schluß mit lustisch..will sagen, das ich nur noch bis um 24:00 Uhr Bestellungen für den Springstopp annehme!
Danach gibts die Teile nur noch zum Normalpreis!
Morgen wird dann Ware geholt und ab Montag versandt, an Die, die leider nicht zum Edersee kommen oder den Springstopp schon vorher einbauen möchten!
Heute,
22.04.2008 gehen die ersten bezahlten SPRINGSTOPPS auf die Reise!
Ich vermisse noch ein paar Zahlungseingänge.... Wer noch nicht überwiesen hat, bzw. keine Auftragsbestätigung erhalten hat und deswegen nicht überwiesen hat, meldet sich bitte!
Manchmal bleiben Emails auch im Spamordner hängen.
meinen Unterlagen zufolge fehlen mir bis zum jetztigen Zeitpunkt (24.04.2008 19:00 Uhr) noch 5 Zahlungseingänge von Springstoppbestellern!
Bitte meldet Euch, falls Ihr keine Mail mit Auftragsbestätigung und Kontodaten erhalten habt. Ansonsten: macht jetzt bitte die Überweisung fertig! DANKE!
Gruß
Peter
Zuletzt geändert von der Vahrende am 24 Apr 2008 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
Es tut mir leid das ich erst jetzt überweisen konnte aber ich steckte mitten im Umzug und seit kurzem geht erst unser Banking wieder. Da merkt man erst mal wie abhängig man heutzutage von der Technik vor allem im IT ist.
Ich freue mich dennoch sehr auf die Springstopps. Es geht am 15.05. in den Urlaub und bis dahin soll der JamesCook perfekt dastehen
Olli
Link zur HDP Anleitung: https://drive.google.com/file/d/1XQPTNWYzUdotnqsmKT8sPvhhAzK-xAgg/view?usp=sharing
meiner ist gestern angekommen.
Vielen dank für deine Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!
werde mich dann mal damit abmühen...
hat wer nen Tip, wie die Türverkleidungen abgehen, ohne dass wir alle einzeln herumprobieren und irgendwelche Nippel abbrechen ???