Wenn Deiner diesen "Regenrinnen-Spoiler" auch hat, dan vermute ich, dass er bei den Fahrzeugen mit miserablen Spaltmaßen nachgerüstet wird, damit es nicht hineinregnet ! Auh, bin ich heute wieder ironisch !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Gelöschter User hat geschrieben:@Hans
Alle Achtung, wenn Du so weiter machst, dann stellt MB Deine Kiste noch i
ins Museum
Ja recht haste, Hans du hast echt einige Teile an deiner Maschine verbaut die mich brennend interessieren... Bzw wo man die her kriegt und was kost's..? Zb: Windabweiser an den Seitenfenstern, die (geilen) vercromten Spiegel-Abdeckungen und die Marquise... Echt ein hüsches Fahrzeug! Kompliment... Gruss Daniel der Tief-flieger...
@ Sprinter 318 Owner
Die Markise bekommst Du im Wohnmobilfachhandel bzw. über Google Suchbegriff Markise Fiamma F65 !
Die Edelstahlspiegelkappen erhälst Du in der Bucht:
TK-2006 hat geschrieben:Sieht schonmal sehr gut aus.. Verändert ihr noch die Frontschürze? Bestimmt oder.. Bis jetzt waren eure Fahrzeuge ja immer reine Sahnestücke!
mfg.TK
PS: Du hast eine PN von mir.
Danke. Ja, sofort werde ich nach der Ausstellung die Vorderschürze und die Schwellen machen.
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
der Kälberfänger sieht so aus als würd er nichtmal das aushalten!!!
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
Die Finnen stehen halt drauf Und das sind keine Bull-, sonder Elchfänger . Kein Witz, das ist ein echtes Problem in Finnland, und die Massiven Stahlbügel sollen etwas mehr Schutz bieten.
Und falls der Sprinter dann beim Elchejagen doch umfallen sollte, hat er ja unter den Türen einen Elcherschlagungsbügel. Elchtest hin oder her, das Ding sieht einfach sch.... aus.
Was haben denn die mit dem hinteren Radlauf gemacht? Rausgeflext und eine Elchbratpfanne gedengelt? Vorne schwarzer Kunststoff, hinten unsichtbar?