Neuer Crafter
Neuer Crafter
Moin an Alle,
habe am Samstag meinen Neuen Crafter 35 Kastenwagen abgeholt.
Hier mal vorab einige Details:
Radstand: 3665 / 100 kw
Hochdach
Silber
Standheizung normal
Schwingsitz
Türen hinten 260 ° / Rechts mit Feststellung in Mitte
Beifahrer Doppelsitzbank
Radio
Vorbereitung Rundumlicht
Frauen Einparkhilfe (finde ich aber auch prima)
Agrarhaken 2 to mit Trittbrett in Heckstosstange
Am Montag wird noch ein Regal und eine Werkbank von Fa. Bott eingebaut.
Bilder werde ich noch nachreichen.
Eine Frage noch zu der Pefekten Lackierung. Hat irgendjemand schon eine Stellungnahme von VW zu den Lackeinschlüssen (habe auch ein Haar oder Borste von Pinsel oder Besen etc. gefunden).
Viele Grüsse, almroad
habe am Samstag meinen Neuen Crafter 35 Kastenwagen abgeholt.
Hier mal vorab einige Details:
Radstand: 3665 / 100 kw
Hochdach
Silber
Standheizung normal
Schwingsitz
Türen hinten 260 ° / Rechts mit Feststellung in Mitte
Beifahrer Doppelsitzbank
Radio
Vorbereitung Rundumlicht
Frauen Einparkhilfe (finde ich aber auch prima)
Agrarhaken 2 to mit Trittbrett in Heckstosstange
Am Montag wird noch ein Regal und eine Werkbank von Fa. Bott eingebaut.
Bilder werde ich noch nachreichen.
Eine Frage noch zu der Pefekten Lackierung. Hat irgendjemand schon eine Stellungnahme von VW zu den Lackeinschlüssen (habe auch ein Haar oder Borste von Pinsel oder Besen etc. gefunden).
Viele Grüsse, almroad
Meiner hatte bei der Abholung in Hannover auch Staubeinschlüsse auf der Motorhaube, gerade bei Black Magic Perleffekt sieht man das "leider" recht genau.
Aber viel schlimmer ist das wellige Blech li/re über den hinteren Fenstern! Zu allem sagte man mir bei der Abhloung, "Tja, ist halt die Benz Qualität, da können wir nix machen!" HALLO, kauf ich einen Benz oder einen VW? Mir doch egal ob Benz den baut, ich kauf einen VW! ....
Naja könnte man sich jetzt noch länger drüber auslassen. Kurz ich brauchte den Wagen dringend, also mit Mängelbericht erstmal mitgenommen. Jetzt geht das Thema beim Händler weiter, mal sehen....
Hat jemand einen ähnlichen Fall oder Erfahrungen gemacht?
Gruss Ralf
Aber viel schlimmer ist das wellige Blech li/re über den hinteren Fenstern! Zu allem sagte man mir bei der Abhloung, "Tja, ist halt die Benz Qualität, da können wir nix machen!" HALLO, kauf ich einen Benz oder einen VW? Mir doch egal ob Benz den baut, ich kauf einen VW! ....
Naja könnte man sich jetzt noch länger drüber auslassen. Kurz ich brauchte den Wagen dringend, also mit Mängelbericht erstmal mitgenommen. Jetzt geht das Thema beim Händler weiter, mal sehen....
Hat jemand einen ähnlichen Fall oder Erfahrungen gemacht?
Gruss Ralf
Wie oben schon geschrieben, schwarz metallic, soll ja nett aussehen! Liefertermin wurde eingehalten, sogar um 1 Woche vorgezogen, da ich den Wagen für einen Messeeinsatz dringend brauchte und ich das bei der Bestellung als Voraussetzung vorgegeben hatte. Der "Regionalleiter" hats möglich gemacht! Verbrauch so um die 11-12 L, is mir aber eigentlich egal, schließlich fahre ich kein 3 Zyl. TDI Polo, sondern einen vollbepackten + Hänger LKW, der muss was ziehen! 
- Kühltaxi
- Wohnt hier

"Da können wir nichts für weil bei Daimler gebaut" ist ja wohl eine der dümmsten Ausreden, die ich je gehört habe. Dann hätten sie halt selber weiterbauen sollen. Opel, Nissan, Peugeot und Citroen sind auch verantwortlich für Transporter mit ihrem Emblem (falls nicht vom Kunden geändert wie öfters hier im Forum
), obwohl von Renault und Fiat gebaut.
Ich war dabei:
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
herzlichen glückwunsch erst mal zum neuen schmuck stück eine frage ohne tachografen!!!!Crafty hat geschrieben:Wie oben schon geschrieben, schwarz metallic, soll ja nett aussehen! Liefertermin wurde eingehalten, sogar um 1 Woche vorgezogen, da ich den Wagen für einen Messeeinsatz dringend brauchte und ich das bei der Bestellung als Voraussetzung vorgegeben hatte. Der "Regionalleiter" hats möglich gemacht! Verbrauch so um die 11-12 L, is mir aber eigentlich egal, schließlich fahre ich kein 3 Zyl. TDI Polo, sondern einen vollbepackten + Hänger LKW, der muss was ziehen!
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
- Kühltaxi
- Wohnt hier

Hat nichts mit Pkw- oder Lkw-Zulassung zu tun, nur mit Verwendungszweck und zGG (plus dem vom Anhänger). Bei gewerblichem Transport und über 3,5 t braucht man einen.
Ich war dabei: