Er könnte und wahrscheinlich ja,
mit Sicherheit ist es von den Bildern aber nicht zu erkennen.
Meiner schon .
Aber mit Geräuschwanne unter Motor wahrscheinlich nicht oder nur ausgeschnitten.
Rossi
der Vahrende hat geschrieben:JETZT stelle ich die Frage der Fragen an die Fachleutz hier:
passt der 200 liter Tank unter den mittleren (3550mm) Radstand???
Gruß
Peter
frag doch den verkäufer dann bekommst auch so eine geile antwort wie ich bei dem 100 l tank
äh keine ahnung
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
der Vahrende hat geschrieben:JETZT stelle ich die Frage der Fragen an die Fachleutz hier:
passt der 200 liter Tank unter den mittleren (3550mm) Radstand???
Gruß
Peter
frag doch den verkäufer dann bekommst auch so eine geile antwort wie ich bei dem 100 l tank
Er schreibt doch für jeden Sprinter und LT von 95 bis 05. Wenn er dann doch nicht paßt, muß er ihn nach eBay-Statut zurücknehmen. Bei Kerstner-Sprintern, Sprintern mit Standheizung und welchen mit linker Schiebetür passen solche Riesentanks aber oft nicht oder gar nicht.
Zuletzt geändert von Kühltaxi am 02 Mär 2008 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kühltaxi hat geschrieben:Er schreibt doch für jeden Sprinter und LT von 95 bis 05. Wenn er dann doch nicht paßt, muß er ihn nach eBay-Statut zurücknehmen.
Für jeden passt er mit Sicherheit nicht.
Den kurzen Radstand, wo der drunterpasst, möchte ich sehen .
Rossi
Also meiner hat keine Standheizung UNTER dem Fahrzeugboden, sondern nur nen zur Satndheizung aufgemotzen Zuheizer. Ich hb eja jetzt schon einen 100 liter Tank und ich frage mich, wo der Alutank jetzt nochmal genausoviel Volumen herholt. Reizvoll wäre es schon, 2000 km ohne Nachzutanken fahren zu können. D.h. von Luxemburg bis in tiefste Portugal, und es ist immer noch was drin
Zur Tankgröße:
alleine in der Karosseriehöhlung (geht noch ein Stück nach oben) im Bild rechts nach außen hin passen gut 60l zusätzlich.
Dann noch etwas weiter nach vorne und gutes Stück nach hinten reicht für weit über 200l.
Gruß
Petra
Hallo Peter
alle große Tanks mit 160/170/mehr-l nutzen die Höhlung mehr oder minder aus.
Deshalb gibt es auch keine großen Tanks für Zusatzheizung oder Womo mit Wassertank auf dem freien Markt.
Der Rest sind Detailunterschiede.
Gibt ja bis ca 225l im mittleren Radstand .
Was aber nicht unbedingt heißen muss, daß dieser mit 200l angegebene zwingend im mittl Radstand passen muss , bei den arrivierten Herstellern nur im langen.
Gruß
die Rossis