Passwort für Bildergalerie

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
donna30
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Passwort für Bildergalerie

Beitrag von donna30 »

Themenstarter

Hallo,
ich wollte heute aus der Bildergalerie meine Bilder löschen. Mein Problem ist aber ich habe mein Passwort versimmst :oops: und nun wollte ich mir heute ein neues schicken lassen. Die Eintrags ID nebst email Adresse habe ich eingegeben und ein neues Passort angefordert ( bereits dreimal hoffendlich bekomme ich keinen Ärger :oops: ) jedoch ein neues Passwort kommt irgendwie nicht bei mir an. Geht das Passwort verschicken automatisch oder macht das ein Admin ? Nicht das ich ungeduldig bin könnte es sein das ich was falsch mache :roll:
grüße donna30
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Kommt eigendlich von allein per email wenn du alles löschen möchtest kann ich dir auch weiter helfen sag bescheid 8) dann lösche ich es und du kannst dann einen neuen Eintrag machen wenn du willst.

MFG Björn
donna30
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

@ Björn

Beitrag von donna30 »

Themenstarter

Eigendlich wollte ich die Bilder durch neue ersetzten aber mit einer Löschaktion von dir wäre mir auch geholfen, nur komisch das ich keine eMails erhalten habe :roll: was mache ich beim neueinstellen von Bildern und ich bekomme wieder keine eMail mit Passwort.

grüße donna
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

@ Donna

Beitrag von Lord »

Wenn du wieder keine Mail bekommst dann stimmt was nicht da hast du recht.

Deinen Beitrag habe ich jetzt gelöscht probiere mal einen neuen mit schicken Bildern zu machen wenn es nicht geht schicke sie an meine Mail Adresse dann lade ich sie für dich hoch.
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: @ Björn

Beitrag von Rennsprinter »

donna30 hat geschrieben:Eigendlich wollte ich die Bilder durch neue ersetzten aber mit einer Löschaktion von dir wäre mir auch geholfen, nur komisch das ich keine eMails erhalten habe :roll: was mache ich beim neueinstellen von Bildern und ich bekomme wieder keine eMail mit Passwort.

grüße donna
Schau mal in dein SPAM Ordner rein :wink:
Sprinter - was sonst ?
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

@ Peter

Beitrag von Lord »

Haben wir gemacht. :wink: :wink: :wink: :wink:
Trotzdem Danke :D :D
noworkteamsurfer
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von noworkteamsurfer »

oder schau mal nach ob deine Mailadresse stimmt????
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Irgendwie haben viele User Probleme die Bilder in die Galerie hochzuladen ! Woran liegt das ? Es gibt immer wieder Einträge wo keine Bilder hochgeladen werden. Hier noch mal die Anleitung :

Eintrag erstellen
Klicke auf "Dein Eintrag" in der Galerie. Jetzt wähle "Neuer Eintrag", um einen neuen Eintrag anzulegen. Alle Felder müssen ausgefüllt werden, und wähle eine Kategorie, in die Dein Fahrzeug paßt. An die angegebene E-Mail Adresse wird beim Erstellen des Eintrags eine Bestätigungsmail mit der ID und dem Code des Eintrags geschickt, den man zum Bearbeiten des Eintrags, sowie zum Hochladen von Bildern braucht.

Bilder hochladen
Um nun Bilder hochladen zu können, nimm die Eintrags-ID und den Code aus der Bestätigungsmail, und melde Dich damit unter "Dein Eintrag" -> "Eintrag bearbeiten" mit den Daten an. Mit einem Klick auf "Bilder bearbeiten" kommst Du in ein Menu. Hier kannst Du Mit einem Klick auf "Durchsuchen" ein Bild auf Deiner Festplatte auswählen (JPEG-Format). Ist das Bild ausgewählt, klick daneben auf "Datei hochladen". Die Bilder kannst Du auch wieder durch hochladen eines anderen Bildes überschreiben, dabei kann es vorkommen, daß das kleine Vorschaubild nicht in Deinem Browser aktualisiert wurde.
Sprinter - was sonst ?
luckykay
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von luckykay »

Ich wäre so einer.
Was heißt das genau?

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 8192 bytes) in /is/htdocs/14778/www.sprinter-forum.de/alt/galerie/funktionen.php on line 79

das zeigt er mir immer an wenn ich versuche ein Bild hochzuladen.

mfg
luckykay
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

ich vermute mal Bild zu groß.
Veruche es doch mal mit einem kleineren.
Rossi
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Stimmt, hatte ich auch schon öfters, wenn man mit Vollpixeln fotografiert, ist das für Forenupload meistens zu viel. Bild kopieren und Kopie mit der Bildbearbeitungssoftware (ist bei jeder Digikamera dabei und manchmal schon auf neuem Computer) auf etwa 1000x750 runterpixeln, dann paßt es.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Galerie

Beitrag von Moselaner »

für alle die kein Bildbearbeitungsprogramm haben gibt es als Freeware den Bildbetrachter IrfanView als Download unter http://domainunion.de/irfanview/iview410g_setup.exe und die Plugin´s unter http://domainunion.de/irfanview/irfanvi ... _setup.exe. Zuerst das Programm, dann die Plugins installieren.

Mit IrfanView kann auch die Größe eines Bildes ändern:

Einfach das Bild mit IrfanView öffnen und Strg (Ctrl) + R drücken die gew. Größe bei Breite (zw. 600 und 1000 Pixel) eingeben und auf Return bzw OK klicken. Anschließend S drücken und das Bild unter neuem Namen speichern.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf

319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
luckykay
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von luckykay »

Jawohl ich habs geschafft, mein Baby ist in der Gallerie (Transportfahrzeuge)

Danke für die Tipps!!! :) :) :)

mfg
luckykay
Antworten