Ich kanns leider aus Zeitgründen nicht übernehmen. Es wäre jammerschade, wenn das Treffen nicht statt finden sollte, weil sich keiner findet, der die Orga übernimmt

danke dirk.sternchen01 hat geschrieben:Also Expo`s macht Euch keinen Kopp und seht zu das Ihr daheim alles geregelt bekommt !![]()
...........
Es muß gar kein Programm stattfinden!!!
Der Platz ist reserviert und 22 € pro nacht finde ich -ok!!!
Last uns keine Riesen Diskussion anfangen das bringt eh gar nix.
Sachen Packen, abfahren, ankommen Spaß haben und wieder nach Hause fahren. Basta.........
Wir freuen uns auf jedenfall aufs Treffen.......
Wir zwei haben beschloßen uns ein bischen um das Treffen zukümmern.ExPo hat geschrieben:Hallo Leute,
viele haben sich vielleicht schon gefragt ob es mich überhaupt noch gibt oder ob ich verschollen bin, weil man von mir nichts mehr hört und sieht.
Keine Angst es gibt mich noch![]()
![]()
![]()
A B E R ich bin leider sehr beschäftigt und weiß manchmal nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin momentan damit beschäftigt mir beruflich ein 2. Standbein zu schaffen. Da ist Freizeit für mich zu einem Fremdwort geworden.
Das betrifft Euch jetzt leider auch, da ich das diesjärige Treffen am Edersee leider nicht weiterorganisieren kann und wohl auch nicht dran teilnehmen kann.![]()
![]()
![]()
aber Arbeit geht vor, das wißt Ihr ja auch. Es findet sich hoffentlich jemand anderes der bereit ist mit der Organisation weiterzumachen? Ich weiß, daß das jetzt eine absolut blöde Situation ist und wenn ich letztes Jahr schon gewußt hätte, daß sich mir jetzt so eine Chance bietet, hätte ich mich nicht bereit erklärt die Orga zu übernehmen.
Organisatorisch ist bis jetzt noch nicht viel passiert. Der Termin steht fest und der Platz ist auch reserviert. Der Preis ist dieses Jahr leider deutlich höher als letztes Jahr, weil er keine Gruppenpreise mehr macht.
Ich konnte noch etwas runterhandeln und wir haben uns auf 22 Euro pro Fahrzeug (inkl. aller Personen, Strom und evtl. Wohnwagen oder Begleitfahrzeug) und Nacht geeinigt. Das habe ich bereits alles letztes Jahr abgeklärt, was jetzt noch mit dem Platz geklärt werden müßte wäre, ob Ihr die Kühlschränke und die Biertischgarnituren wieder bekommen könntet. Derjenige der die Organisation übernehmen möchte kann sich gerne per PN mit mir in Verbindung setzen.
Nicht böse sein, aber Arbeit geht vor und da muß ich mich jetzt mächtig reinknien.