ahhhhhhh - dein Auto hat schon ne Beschädigung in der Windschutzscheibe - also damit würd ich sofort zum Händler zurück!!!!! man siehts auf dem ersten Bild auf der Fahrerseite - dieses hässliche Fc Bauern Minitrikot - sonst nen schöner Wagen!!!!
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
noworkteamsurfer hat geschrieben:ahhhhhhh - dein Auto hat schon ne Beschädigung in der Windschutzscheibe - also damit würd ich sofort zum Händler zurück!!!!! man siehts auf dem ersten Bild auf der Fahrerseite - dieses hässliche Fc Bauern Minitrikot - sonst nen schöner Wagen!!!!
Dann hast Du wohl die schönen Wimpel übersehen?
Tja....putz dir mal mit einem schönen roten Trikot die Brille*lol*....dann siehst selbst du alles
noworkteamsurfer hat geschrieben:ahhhhhhh - dein Auto hat schon ne Beschädigung in der Windschutzscheibe - also damit würd ich sofort zum Händler zurück!!!!! man siehts auf dem ersten Bild auf der Fahrerseite - dieses hässliche Fc Bauern Minitrikot - sonst nen schöner Wagen!!!!
Dann hast Du wohl die schönen Wimpel übersehen?
Tja....putz dir mal mit einem schönen roten Trikot die Brille*lol*....dann siehst selbst du alles
stimmt jetzt seh ich sie auch - musste mich nur eben mit meinem Blauweissschwarzen Handtuch abtrocknen
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
Auf meinen Fanartikeln früher war immer so ein Ziegenbock.
Und die mit dem "B-Lakritz" waren der böse Feind.
Heute sind sie in Liga 2 und ich interessiere mich nicht mehr so für Fußball.
hey Rohbau - St.Pipifan und Bauernfreund??? wie geht das denn??? die Bauern haben keinen Freund nur Feinde
soso du surfst??? wesentlich besseres Thema - aber gehört hier wohl nicht hin !!!!!