Tankrüsel

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Tankrüsel

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Moin also ein mankel habe ich heute beim tanken bzw schon des öfteren bemängelt ,und zwar das der diesel tankrüssel beim tanken nicht ganz wie beim alten sprinter ganz rein passt :cry: :cry: ! leider den wir sollten eigendlich immer gerade lieter zahlen tanken aber das ist jetzt nicht mehr möglich weil sobald die Tankraster ausrastet ,ist der tank auch sogut wie voll!Ich muß da zu sagen das wir voll tanken müßen. :wink: :wink: :wink: :roll: :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
SprinterMadl
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SprinterMadl »

Schonmal mit rütteln probiert?
Besser gesagt (seitlich) hin und her "rütteln".
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Das Auto etwas seitlich schaukeln, dann gurgelt es einwenig und du kannst noch bis zum vollen Liter nachtanken :wink:
Sprinter - was sonst ?
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von Schreinz »

Mir geht es unheimlich auf die Nerven, wie bei manchen Autos x-mal nachzutanken; beim Sprinter die Zapfpistole verriegelt und peng ist er bis zum Rand voll - super. Ob ich mit Karte ne gerade Summe oder eine schiefe bezahle ich mir doch wurscht, hilft eh nix.
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Bei Tommy ist das wohl Cheforder :)
Sprinter - was sonst ?
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von Schreinz »

Muss der Chef sich halt umgewöhnen, spart er doch sogar noch Arbeitszeit der Fahrer. :D
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von bikeraper »

Das der LKW-Tank-Rüssel ned mehr in den neuen Sprinter passt war mein erster Aufschrei, als ich den das erste Mal tanken musste. DAG meinte Lapidar: Is halt so, friss oder stirb.
Musst Quasi den Tank ausbauen, leeren und dann drinnen das Reduzierstück rausdremeln. Das war mir bis jetzt zu viel Arbeit.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Rennsprinter hat geschrieben:Bei Tommy ist das wohl Cheforder :)
Moin nee fast Aral bzw so läst sich der Verbrauch besser berechnen ,des wegen geht das Hauptsächlich :wink: :wink: :wink: !!!!!!!!
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Antworten