Suchen Zeugen

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Suchen Zeugen

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Moin habe gerade ZDF Hallo Deutschland gesehen dort wurde eine junge frau Opfer eines Horraunfalls die Polizei sucht zeugen und sucht auch das auto ein Vito ihn silber hir ein ling :arrow: :arrow: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,187 ... 37,00.html 20.000 euro belohnung winken den jenigen der was weiß sagt sie :wink: :!: :!: :!: :!: :!:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Hahaha, ein Vito überholt einen Porsche mit 170 sachen und bremst ihn ab :shock: Mir scheint die Geschichte unglaubwürdig :?
Sprinter - was sonst ?
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von kaeptnblaubaer »

ich habs so verstanden dass sie 170 und der vito rechts gefahren und vor ihr in die spur gefahren is.
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

ich finde solchen arschlöchern sollte man den lappen weg nehmen :twisted: :twisted: :evil: :evil:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Der Unbekannte habe ein Auto überholt und dann stark gebremst, so die Polizei Münster. Der überholte Porsche war dann gegen die Mittelleitplanke geschleudert.
Sprinter - was sonst ?
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von kaeptnblaubaer »

Rennsprinter hat geschrieben:
Der Unbekannte habe ein Auto überholt und dann stark gebremst, so die Polizei Münster. Der überholte Porsche war dann gegen die Mittelleitplanke geschleudert.
ok-überredet :D :D :D :D :D :D
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von ItalienSprinter »

naaaaaaaaaaaaaaja................. wers glaubt, der soll selig werden mit den 20.000 eiern ;-)solche Aussagen können halt nur Porsche fahrer ins Fernsehen stellen,ein sprinterfahrer wäre damit schon lange unten durch ;-)
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

@ all,
- Wenn der oder die mit ihrer " Nuttenschleuder " rechts fährt.....selber Schuld......habe selten sowas dämliches gelesen. :!: :!: :!:
Gruss Max
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von bikeraper »

Wer in nem Porsche schlechter bremst als ein Vito der sollte lieber Ente fahn. Ein Porsche hat astreine Bremsen und schleudert nicht *irgendwohin* Da war Darwin am Werk!
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
Linksfahrer
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Beitrag von Linksfahrer »

Mit Tempolimit 130 wäre das nicht passiert :wink: .Aber egal wer wo auf welcher Spur gefahren ist und welcher Wagen besser bremst oder nicht bleibt Fahrerflucht eben Fahrerflucht und solche typen würden aus meiner Sicht nur noch Bus und Bahn fahrn. Da helfen so Sprüche wie "Die soll besser Ente fahrn " oder "Wat fährt die mit nem Porsche auch rechts" echt wenig.
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Antworten