Treffen 2008

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von kaeptnblaubaer »

ich war an besagten abend auch zufällig on-kann jetzt aber nicht mehr sagen obs fest war oder nur ein vorschlag.
hab mir den termin noch nichtmal notiert weil die anmeldeliste sowieso rechtzeitig im forum steht.
is ja auch kein drama-andy wird sich bestimmt zu gegebener zeit entsprechend äussern.auch in bezug "gepflegte mercedes van treffen" und kooperation.

@peter
schön dass du wieder raus bist.hoffe es war nix schlimmes.sofern noch nicht auskuriert:gute besserung. :wink:
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy @ All :wink:
Nur ma so, es is nix im Chat "beschloßen" worden. Das ist einzigst un eillein Andy´s sache! Er hat mit mir drüber gesprochen ob er ne Umfrage über das Datum machen sollte, wovon ich nich "Begeistert" war , da sonst ne Endlos Diskusion beginnt,Sorry.
Das Genaue Datum, welches Andy vorschwebt hab ich auch nicht
" Offizell" im Forum gelesen,ansonsten hätte ich bestimmt nicht in diesem Beitrag danach gefragt :shock:
Wir Schreiben im Chat zwar öffters über solche Themen, ABER solange nix in einem Beitrag steht ist auch noch nicht´s "fest"
Mfg Schorsch :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
ExPo
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von ExPo »

Sorry Sorry Sorry ! ! ! ! !

nun melde ich (der Trödelfritze) mich auch mal zu wort.

Also Forumstreffen und Van-treffen zusammen zulegen wird ja nach den Umfrage nicht gewünscht
daher bin ich auch nicht mehr bei der Organisation des V-treffens dabei.

Den Termin den ich demnach ausversehen ausgesprochen hatte werde ich aber beibehalten.

Edersee 2008 vom 21. Mai bis 25. Mai

wie Ihr seht habe ich wieder ein langes Wochenende gewählt da mich die große Mehrheit darauf
angesprochen hat dieses wieder zu tun, und nur wenige nicht damit einverstanden waren.
Aber man kann es niemals allen recht machen Sorry. :?
Es wird auch keiner gezwungen die gesammte Zeit anwesend zu sein, was allerdings schön wäre :D
Gruß Andy & Katja
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Welches lange Wochenende ???? :shock: :shock: :shock: Da hat nur ein kleines Teil Deutschland frei, der Rest des Volkes muss arbeiten, auch daran gedacht ???????????????????????????????????????? :cry:
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 22 Okt 2007 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Also, ich vermute, das unsere Vreunde ihr Treffen auch an diesem Termin abhalten werden:

http://www.vclub-forum.de/forum/topic.a ... hichpage=2

Schade, wäre gerne bei beiden Treffen erschienen.

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Ich hoffe´s nicht, aber ich lasse mir so ein Event nicht entgehen, auch wenn ich in diesem Fall das Sprinter-Treffen nicht besuchen könnte :roll: :cry:
Sprinter - was sonst ?
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von kaeptnblaubaer »

hi arne.
hab auch mal bei denen vorbeigesehn.
da sprechen sich auch sehr viele für ein langes wochenende im mai aus.
da bleibt ja dann nicht allzuviel auswahl.
aber wenn beide treffen an dem langen wochenende stattfinden bleibt ja noch genug zeit zu pendeln.
@andy:der termin steht fest?
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Daran haben sehr viele Interesse bekundet, wenn es tatsächlich zu der Terminkollision kommen sollte, dann Gute Nacht :cry:

PS
Vielen Dank Käptn für Genesungswünsche, ich wurde am Bauch operiert, werde wohl noch 2-3 Wochen zuhause rumhocken müssen :cry: :cry: :cry:
Sprinter - was sonst ?
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ Rennsprinter,

Peter, von mir auch die Besten Wünsche zur Genesung ! :D :D :D

Ich mache mir auch gerade Gedanken, wie ich mich bei einer Terminkollision verhalten werde. :wink:

Schade ist es allemal, aber noch ist ja nichts fix. :wink:

Viele Grüsse,

Arne

PS: Einen Vorteil hat Dein Gesundheitszustand für uns: Wir werden wieder mehr von Dir zu lesen bekommen. :wink: :wink: :wink: :wink:
209 aus Überzeugung
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Themenstarter

Ich schließe mich da mal Käptn und Arne an.
Gute Besserung und auf informative Wochen.
Die Termine müssten doch zeitlich machbar sein!
Einer muss halt mal anfangen mit festlegen.
Wird für mich eh schwierig, da hoffentlich einige WM-Läufe mit anstehen.
Aber wird schon werden.
Gruß
Rossi
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

@ All

Immer locker bleiben, Kritik ist gut, bringt uns alleine hier aber nicht weiter !

Prügelt nicht auf Ronny ein, hat den Termin im Chat aufgeschnappt und somit die notwendige Diskussion überhaupt erst, vielleicht gerade noch rechtzeitig, hier her getragen !

Absprachen im Chat sollten allgemein meines Erachtens sowieso etwas sensibler gehandhabt werden, da inzwischen einige Nicht-Chatter der Meinung sind, dass da öfters einiges von wenigen am Forum vorbei abgesprochen wird ! Kann ich selbst nicht beurteilen, da ich dort auch nicht vertreten bin !

Aber an der Abstimmung bezüglich Zusammenlegung V-Treffen sieht man, dass vordergründig solche Themen im Forum selbst abgehandelt werden müssen !

Auch für Andy, der wieder freundlicherweise die Gesamtorganisation für 2008 zusammen mit Katja übernommen hat, ist die Terminierung um es allen recht zu machen, nicht gerade einfach !

Am besten wäre es, dass Andy sich vielleicht nochmal mit dem V-Kontaktmann in Verbindung setzt, um beide Termine abzustimmen, denn auch die V-Leute sind an der Teilnahme der Sprinterfreunde stark interessiert und ich gehe davon aus, dass dort 2008 weit mehr als 11 Sprinter auftauchen ! Da Andy zuerst terminiert hat, gehe ich davon aus, dass die V-Leute dies fairerweise und in eigenem Interesse akzeptieren !

Im absoluten Notfall findet man mit Sicherheit noch einen Ausweichtermin, müßte halt bald sein, da wie man sieht, einige unbedingt Ihren Urlaub einreichen müssen !

Also führt die Diskussion hier unbedingt sachlich, persönliche Emotionen führen uns keinesfalls weiter !

P.S. Auch von mir Peter die besten Genesungswünsche, dann hast Du ja vorerst genug Zeit Dein NCV3-Teilelager zu vervollständigen, in der Bucht gibt es jetzt ja tagtäglich mehr davon ! :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
montecuma
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von montecuma »

Warum nicht das Pfingstwochenende? Da gibts wenigstens einen Feiertag für alle Deutschen und die Terminkollision wäre abgehakt. :roll:
Gruß Thomas und Mone

316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/01
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/14
Expolinchen
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Expolinchen »

Ganz ruhig Leute, noch ist nix verloren. Andy wird heute nachmittag mit Vuchs Kontakt aufnehmen. Allerdings läuft es wohl darauf hinaus, das Andy den Termin fürs Sprinter-Treffen streicht, da wir Dank Peter, festgestellt haben, daß der Feiertag nicht in ganz Deutschland ist. (Wir waren irgendwie der Meinung der gilt für ganz Deutschland, Sorry)
Leider gibt es nächstes Jahr im Mai gar nicht so viele Brückentage, da der 1. Mai und Christi Himmelfahrt auf ein und denselben Tag fallen :cry: :cry: :cry:
Und deswegen wirds extrem schwierig mit dem Termin !!!!
Nimmt man den 1.05. - 4.05. ist es erst Ende April, Anfang Mai. Wettermäßig nicht gerade ideal, da die Nächte noch lausig kalt sind. Klar dieses Jahr war der April super, wer hätte das gedacht, aber wie siehts nächstes Jahr aus ?
Pfingstwochenende : Zwar kein Brückentag aber dafür ein bundesweiter Feiertag der uns zumindest das Wochenende um einen Tag verlängert.
A B E R da sind Pfingstferien, wo viele doch in Urlaub gehen.
Tja und das wars dann schon mit Feiertagen wenn man den Fronleichnam
nicht mitrechnet da er kein bundesweiter Feiertag ist. Bleiben also nur noch normale Wochenenden, wo viele sagen die weite Anreise lohnt sich dann nicht.
Außerdem wenn das V-Treffen im Mai stattfindet, sind zwei Treffen im gleichen Monat unserer Meinung nach zu viel, da ja doch viele gerne an beiden Treffen teilnehmen möchten. Viele haben sowohl zum Edersee als auch nach Münsingen eine ziemlich weite Anfahrt, und das dann zweimal innerhalb eines Monats? Finanziell und urlaubstechnisch für einige bestimmt nicht durchführbar. :cry: :cry: :cry: :cry:
Unser Vorschlag wäre deshalb, daß wir unser Treffen nächstes Jahr erst im Herbst nach den Sommerferien machen. Z.B. 3.10. - 5.10 ? Freitag ist Feiertag und somit haben wir auch wenigstens 3 freie Tage am Stück !!
Allerdings sind da in manchen Bundesländern schon wieder Herbstferien :roll: :roll: :roll:
Grüßle Katja + Andy
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Expolinchen hat geschrieben:
Unser Vorschlag wäre deshalb, daß wir unser Treffen nächstes Jahr erst im Herbst nach den Sommerferien machen. Z.B. 3.10. - 5.10 ? Freitag ist Feiertag und somit haben wir auch wenigstens 3 freie Tage am Stück !!
Allerdings sind da in manchen Bundesländern schon wieder Herbstferien :roll: :roll: :roll:
Das wäre für mich ein perfekter Termin. :D

Ist aber nur meine persönliche Meinung, eine Diskussion soll jetzt damit nicht losgetreten werden. :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Expolinchen
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Expolinchen »

@Arne
warum denn nicht, dafür ist das Forum doch da. Und diskutiert wird darüber sowieso. Ist auch richtig damit wir wissen ob der Vorschlag überhaupt Anklang findet.
Grüßle Katja + Andy
Antworten