@ All
Immer locker bleiben, Kritik ist gut, bringt uns alleine hier aber nicht weiter !
Prügelt nicht auf Ronny ein, hat den Termin im Chat aufgeschnappt und somit die notwendige Diskussion überhaupt erst, vielleicht gerade noch rechtzeitig, hier her getragen !
Absprachen im Chat sollten allgemein meines Erachtens sowieso etwas sensibler gehandhabt werden, da inzwischen einige Nicht-Chatter der Meinung sind, dass da öfters einiges von wenigen am Forum vorbei abgesprochen wird ! Kann ich selbst nicht beurteilen, da ich dort auch nicht vertreten bin !
Aber an der Abstimmung bezüglich Zusammenlegung V-Treffen sieht man, dass vordergründig solche Themen im Forum selbst abgehandelt werden müssen !
Auch für Andy, der wieder freundlicherweise die Gesamtorganisation für 2008 zusammen mit Katja übernommen hat, ist die Terminierung um es allen recht zu machen, nicht gerade einfach !
Am besten wäre es, dass Andy sich vielleicht nochmal mit dem V-Kontaktmann in Verbindung setzt, um beide Termine abzustimmen, denn auch die V-Leute sind an der Teilnahme der Sprinterfreunde stark interessiert und ich gehe davon aus, dass dort 2008 weit mehr als 11 Sprinter auftauchen ! Da Andy zuerst terminiert hat, gehe ich davon aus, dass die V-Leute dies fairerweise und in eigenem Interesse akzeptieren !
Im absoluten Notfall findet man mit Sicherheit noch einen Ausweichtermin, müßte halt bald sein, da wie man sieht, einige unbedingt Ihren Urlaub einreichen müssen !
Also führt die Diskussion hier unbedingt sachlich, persönliche Emotionen führen uns keinesfalls weiter !
P.S. Auch von mir Peter die besten Genesungswünsche, dann hast Du ja vorerst genug Zeit Dein NCV3-Teilelager zu vervollständigen, in der Bucht gibt es jetzt ja tagtäglich mehr davon !