Hallo Leute, hab heut morgen das link Rücklicht an unserm LT35 Bj 2001 gekillt. Gibts das irgendwo im Zubehör günstiger als beim freundlichen VW-Dealer bzw hat einer von euch eines günstig abzugeben.
Gruß
Annika u Martin
Sind Schäfchens Locken gold und braun, so liegt es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen Rollt, will es uns sagen :"zuviel Volt".
fein, wieder was von Dir zu lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse,
Arne
Hallo Arne,
ja, ich habe wenig Zeit (wird auch so bleiben). Hatte gerade mal wieder was hier gesucht ( und gefunden ), und dann bleibe ich halt hier hängen.
Aber wenn das bei Mercedes so weitergeht mit der Übernahme meiner Leasingfahrzeuge, werde ich mir ein paar Stunden nehmen, um hier eine fette Abzockerstory reinzustellen ...
gibts m.E. bei ebay unter 30€. Habe mir für 55€ einen Satz "Neue" RL gekauft....waren sogar mit Platine und orangenem Birnchen für das Klarglas...ok Versand kommt noch dazu...aber bevor ich quer durch die Stadt zum günstigen Zubehörladen fahre....
Kai2 hat geschrieben:gibts m.E. bei ebay unter 30€. Habe mir für 55€ einen Satz "Neue" RL gekauft....waren sogar mit Platine und orangenem Birnchen für das Klarglas...i
Hmmm.
Die muss ich dann wohl übersehen haben, obwohl immer auf Schnäppchenjagd dort ...
ich habe bei einem nachgefragt der auch die beheizbaren Spiegel anbietet und habe dann gepokert und gesagt ich nehme ein Pärchen RL für 55€ auch noch mit......hat geklappt (er hatte die RL nur im Einzelangebot und dann natürlich über Anfrage und private Mail an ebay vorbei)