@ Arne,
Vor mich der Dirk wieder erschlagen tut schreibe ich meine Positive aussagen über den NCV3 lieber hier rein
Also:
1: Die Klimatik ist beim NCV3 auf jedemfall besser als die Klimaanlage im Alten Sprinter.
Erstens mehr möglichkeiten zum einstellen ( Auch Temperatur bedingt)
2ten Kühlt die Schneller und auf jedenfall besser als beim Alten
2: Die Schiebetüre ist auch 100X Besser als beim Alten:
1. Ist die Öffnung breiter als beim Vorgänger
2. Können jetzt zumindestens 1,80m hohe sachen Problemlos eingeladen werden
3: Die Ösen im neuen sind auch besser plaziert als im vergleich beim alten Sprinter. Jetzt sind die im Bodem intergiert ; beim alten waren die in den seitenwände
4: Die Serien Boxen sind 1000X besser als beim Alten Sprinter ( Halten vielmehr aus und klingen zudem auch noch besser )
Nun zum negatieven:
1: Die sitze waren irgendwie bei den alten besser bzw. die Sitzfläche finde ich waren irgendwie länger als beim Aktuellen ( Man konnte den Ergonomischen Sitz bestellen wo die Sitzfläche zusätzlich verstellbar war nach vorne )
2: Mir Persönlich fehlt irgendwie die Wasser Temperaturanzeige im Tacho-einheit. ( Frag mich nicht wie ich da drauf komme aber irgendwie fehlt die

)
3: Was mich auch Stört ist die Verschleißanzeiger für die Birnen. Ich kann noch nicht mal ein LED-Standlicht einbauen oder das System nervt mich
Wenn mir nochmehr einfallen tut werde ich natürlich nicht zögern und es SOFORT hier posten
Es Grüßt,
Der_Zufriedene_Kunde_Mit_Dem_NCV3_Aus_Bonn <----------------Ronny