Steini hat geschrieben:Jippijeah, morgen darf ich mal kurz einen 224 zur Probe fahren. Der geht dann zum Umrüster und bekommt eine Erdgasanlage. Wenn dat Ding ordentlich funzt, bestelle ich mir auch einen. Habe schon ein Angebot für "meinen" 324 PKW

))
Gibt es den bei einem Händler ???
Du wirst begeistert sein !!!
Es ist ein Genuß diesen Sprinter zu fahren, ich würde sagen : die Vollendung , Creme de la Creme, und eine Sünde auf ein mal, solchen Transporter zu Fahren. Es gibt einfach weltweit nicht vergleichbares was in Serie vom Band läuft ! Auch wenn die Fahrer eines solchen in Deutschland als Verrückt erklärt werden, so sehe ich das mehr als eine Ehre als Beleidigung
Ich hoffe es auch, bald der Sprinterelite angehören zu dürfen
PS
Vor fast 3 Jahren schrieb ein Testfahrer folgende Erfahrung :
3,5 t Farbe ist weiss (sehr schnelle Farbe)
mit Power ohne Ende.
Hätte echt gerne ein Bild vom Tacho bei Vmax gemacht. So 1cm unterhalb von 180km/h aber war leider net möglich.
Achso ja war ein Automat. Und wenn ich ohne ASR voll Feuer gebe dann drehen die 235er voll durch. Schaffe so ca. 10m Lange Spuren zu ziehen ist echt ne absolute Waffe. Aber mehr kann ich euch leider nicht sagen. Na gut einen hab ich noch: wessen Sprinter hier fährt noch über echte 200km/h? Wie habe ich schon wieder gewonnen
und dann noch ......
Aber erst am Mittwoch habe ich es geschafft mit einem leeren Fahrzeug 40l rauszuhauen!
Im ernst war echt ein riesen Spaß auf der Autobahn habe alles gegeben und selbst die Magische Grenze (Passat 1.9 TDI Variant) habe ich Problemlos auf der Geraden genommen und am Berg haben die gedacht sie stehen.
Ich hab damals gedacht: was für ein Angeber ! Aus heutiger Sicht war das wohl doch eine wahre Geschichte.