1.) ich habe nichtmal ein Account bei E-bay !!!!!!
2.) Sorry, beim ersten Satz habe ich den Smilie vergessen.
3.) Jeder soll kaufen wo er will ( ich habe nie etwas anderes behauptet, ich habe nur gesagt das wir Fahrzeuge verkaufen, und keine Prozente )
4.) Ich kaufe nur vor ort ! ( Ausnahme, ich bekomme es hier nicht, oder der Händler ist schlecht in Beratung oder Preis)
5.) Auch ich stelle Preisvergleiche an. ( Günstiger.de ect ) mit diesem Preis gehe ich zu meinem Händler vor ort. Aber wegen 30€ bei einem Kaffeeautomaten für 600€ werde ich mich bestimmt nicht auf irgendeinen Hinterhof Versandhandel einlassen.
6.) Verkauf hat nichts mit dem Service zu tun! Den Unterschied sollte man schon machen.
Gruss
SprinterMover
Hans hat geschrieben:Sehe ich genauso wie Rossi !rossi hat geschrieben:Argumentation schon, aber nicht Wortwahl![]()
![]()
![]()
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wo, wie .... er die gewünschte Waren kaufen will.
Zum rummeckern gibt es geeignetere Foren, wo es zum normalen Ton gehört - hier glücklicherweise nicht
Rossi
Bleibt doch jedem selbst überlassen, wie, wo und warum er irgendwo kauft!
1.500 - 2.000 € sind für einen Familienvater ein Haufen Geld !
Sprintermover, Du hast mit Sicherheit auch schon ein Schäppchen bei Ebay gemacht, wieso hast Du nicht lieber den Einzelhändler vor Ort unterstützt, der mittelfristig auf der Strecke bleibt !
Jetzt erzähle bloß Niemanden, dass Du noch nie bei Ebay gekauft hast, das nimmt Dir hier keiner ab !
Dein Argument hat übrigens einen riesigen Haken, ein Forumsteilnehmer hat sein Fz wie Du so schön rätst vor Ort gekauft, um jetzt aber gute Betreuung bei seinen Problemen zu haben, fährt er bis an den Bodensee, weil vorort nur unfähige Pf....... anzutreffen sind !
Soviel zu Deinem Argument auf Gedeih und Verderb vor Ort kaufen !