Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe noch keinen Sprinter. Im Moment plage ich mich mit einem alten Pontiac Transsport - nur der ist für meine Aufgabenstellung einfach zu klein.
Ich suche nach einem Fahrzeug (am besten 8-9Sitzig) in welches ich nachdem 8 Personen "eingeladen" wurden, noch platz für 4 Gitarren, 3 große Boxen, 3 Verstärker;Merchandise-Zeugs und ein Paar Sporttaschen ist. ich schätze mal es sollten so um die 3-4m3 Zeugs noch reinpassen. Das ganze gebraucht, weil Kohle ist auch nicht massig da.
Gibts jemandem, der mir hier sagen kann, welches Modell hier für mich am Besten wäre?
Welcher Sprinter wäre der Ideale für mich!
Maybach superlang!
Maybach superlang mit Transportanhänger
.
Ich denke, da kommt eher ein langer als ein mittlerer Sprinter vermutlich als 3,5t in Frage.
Aber welche Strecken, Gewichte und Preisregion?
Und natürlich Wünsche Richtung Leistung, Ausstattung etc.
Gruß
Rossi
Ich denke, da kommt eher ein langer als ein mittlerer Sprinter vermutlich als 3,5t in Frage.
Aber welche Strecken, Gewichte und Preisregion?
Und natürlich Wünsche Richtung Leistung, Ausstattung etc.
Gruß
Rossi
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
@ enemy,
- Für Dich wäre ein 313er Kombi l/h mit Bestuhlung wie ich sie habe, optimal.
Aber mach Dir da mal nicht zu große Hoffnungen,daß Du da einen günstigen bekommst,denn jeder der einen hat, behält ihn.
Lange Kombi rar und ist einer mal frei,sind die " Russen und andere aus Osteuropa da " und zahlen jeden Preis,so ist die Marktlage.
Gruss Max
- Für Dich wäre ein 313er Kombi l/h mit Bestuhlung wie ich sie habe, optimal.
Aber mach Dir da mal nicht zu große Hoffnungen,daß Du da einen günstigen bekommst,denn jeder der einen hat, behält ihn.
Gruss Max
@ enemy Moin wie Max und Rossi schon schrieben sprinter oder Krafter Oder einen Bulli Von VW bzw MB.Mein Arbeitskollege hat sich damals den BILD Transporter zugelegt !! Er hat auch Immer viel zuladen PRIVAT!!!!!! (KINDER USW)ER ist sehr zufrieden mit DEM Fahrzeug.

Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!